Dieses Kind ist ein Born echter Freude!
Das macht mir das Umschalten leicht, zur ARD, zum Film meines guten alten Kumpels Philipp Stölzl. Noch nie gesehen - und durchaus kontrovers aufgenommen. Bin gespannt!
Legt gut an!!!
Kurt
Druckbare Version
Dieses Kind ist ein Born echter Freude!
Das macht mir das Umschalten leicht, zur ARD, zum Film meines guten alten Kumpels Philipp Stölzl. Noch nie gesehen - und durchaus kontrovers aufgenommen. Bin gespannt!
Legt gut an!!!
Kurt
Jetzt, wo sich alles zum Guten wendet, verlässt der König das sinkende Schiff?
Oweia...der Frankieboy dreht sich gerade in seinem Grab um....
Der Pianist mit den gebrochenen Fingern fand's aber großartig. Und hey - DER muss es wissen..... :D
Wann hat man es im Leben definitiv zu Nichts gebracht...?=(
Wenn man mit einer Wunderkerzen-Torte zur Marschmusik den Affen machen muss...! :op:
Ich könnt da ja jetzt wieder Geschichten erzählen....... Aber gleich kommt Kreuzfahrt ins Glück.... :jump:
Ich bin im ersten gerade mit abgestürzt. Und nacher gehts die nordwand hoch. Habt ihr gut angelegt?
DAS ist jetzt aber mal peinlich! Der Darsteller, der letzte Woche im Traumschiff sih in die hübsche Milf verliebt hat, heiratet heute in Kreuzfahrt ins Glück ne ganz andere..... Macht man doch ned...... :op:
Ok. Ich habe verstanden. Ihr seid alle einfach zu gebannt um parallel noch im Forum zu surfen......
Sooooooooooooo.
Heute Abend - Ihr habt es sicher schon alle fett im Kalender stehen - ist es wieder so weit.
JUBILÄUMSFOLGE ist angesagt. :flauschi: Und wer nicht dabei ist, der ist nicht dabei... :op:
Eigentlich sollte man Percys Unterhaltung hier gar nicht stoeren;)
Edit: Wollte nur kundtun, dass ich in den Thread geschaut habe.
Hab im Urlaub in der Bunten (von meiner Frau geklaut) gelesen, dass die Besitzerzwillinge des Traumschiffes im Privatkonkurs sind :op:
wollte damit nur andeuten, dass ich mehr an den Hintergrundberichten interessiert bin :bgdev:
Muss aber eine sehr alte Bunte gewesen sein ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Reederei_Peter_Deilmann
Ich werde heute illuminati mir ansehen und nur in den werbepausen zum Traum von einem Schiff schalten :dr:
war ja auch nur ein Bericht ueber die am Hungertuch nagenden Erben, und wie sie von der ganzen boesen Welt hineingelegt worden sind, die Armen. Nix mehr Parties, nix mehr Jet-Set. Die Haeuser auf Malle und sonstwo gehoeren auch nicht mehr ihnen -sondern den Ehemaennern- echt arg :kriese:
Irgendwie vermisse ich immernoch ein klares Statement zum Traumschiffabend.... :op:
Illuminati oder Traumschiff :kriese:
Traumschiff ist NY oder?
Jep. :gut:
Ah ok, erinnere mich. Ist gebonkt
Klick :bgdev:
Bin am Schiff
Was für eine Besetzungsliste!!! 8o
Ja hochrangig
Das ganze Schiff für zwei. Cooler Hochzeitstag
Inka?
Und Harry
Yeah!
Ist König kurt auch da
Wusste gar nicht, dass die Schauspielerin ist… dachte die arbeitet in der Landwirtschaft :D
Wo schippern die denn heute hin?
Und 100% der männlichen Gäste tragen Daytona... :gut:
hmm… Backboard in Sichtnähe… ;)
Großartige Dialoge... :verneig:
Auf Vox kocht gerade Annina 8o
Hier Tom, da gibt's nen eigenen Thread für.... :op:
Das nervige telefon aber auch