Und abgegeben. Go, Fredi.
Druckbare Version
Und abgegeben. Go, Fredi.
Hätte nicht gedacht, dass es diesmal so spannend sein wird 8o:jump:
Schwere Wahl, bei den tollen Bildern.
gottvolle fotos und 2 ganz heisse favoriten
und dann auch noch den Puls der Zeit getroffen!
Wem auch immer die 6542 gehoert, ganz tiefe Verbeugung!!!
lg marc
das ist Fredis!;)
:winkewinke:
Genau, das ist meine ...:jump:
Noch knapp vier Stunden ... und nur ganz knapper Vorsprung ..... diesmal ist es super-spannend ;)
Drückt mal bitte der alten Lady die Daumen !! :D
LG, fredi
Jep, der Fredi hats gepackt :gut:
Glückwunsch :dr:
http://img228.imageshack.us/img228/113/119xwo.jpg
Und danke an alle für die rege Beteiligung :top:
Die Fredi natürlich, Sorry ;)
Hab' ich's nicht gesagt....herzlichen Glückwunsch Fredi :dr::gut:
war aber wirklich knapp, bewundere alle Fotos! :verneig:
Ja Fredi versteht es, Ihre Uhren in Szene zu setzen. Glückwunsch, macht Spaß Deine Beiträge zu lesen und die Fotos Deiner Uhren an zu schauen :dr:
Ja, das war diesmal wirklich knapp! Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich den Titel schon zum zweiten mal tragen darf :jump:
Ich denke, diesmal hat nicht die Bildqualität den Ausschlag gegeben, sondern einige mochten einfach die abgebildete Uhr besonders gerne!
Danke an alle, die mitgemacht haben, und ganz besonders natürlich an die, die für mein Bild gestimmt haben :D
Liebe Grüsse, DIE fredi
Edit: sehe gerade, dass jetzt sogar eigens die Majestätsbezeichnung KönigIN eingeführt wurde :D:D:D :rofl:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Fredi!
Ich glaube auch, dass die Uhr den Ausschlag gegeben hat, was aber nicht gleichzeitig heißt, dass Deine Bilder nicht immer, egal welche, hammermäßig wären!
Und dass Du hier mit die schönsten Uhren zum Ablichten hast - dafür kannst Du ja nix! Man fotografiert eben das, was gerade rumliegt!
Beste Grüße,
Kurt
Glückwunsch an die verdiente Königin :dr:
Fredi, erstmal Glückwunsch zum heiß umkämpften Sieg:dr:
Schöne GMT und gut in Szene gesetzt:gut:
Möchte mich natürlich bei allen bedanken, die immer wieder für spannende Fotos sorgen und diejeneigen, die für meine 5513 gevotet haben:gut:
Ich würde pledieren, dass man auch den Tietel "Vize-whristshot-König" einführen sollte !!:D
Herzlichen Glückwunsch Stefan zum "Vize-whristshot-König" :dr:
Aber Du bist doch sowieso schon ein Gewinner, darfst im schönen Kärnten wohnen, wo andere gerne Urlaub machen. Bin öfter bei Dir in der Nähe, allerdings dann am Wörthersee (Velden). Super Gegend, so schön dort, dass Du doch vom Panorama her die besten Shots machen müßtest ;)
Ja Stefan, das stimmt, den Titel hättest Du wirklich verdient, so knapp wie das ausgegangen ist !! :gut: und Deine 5513 auch !! :verneig::dr:
Knapp, aber nicht weniger verdient gesiegt! :dr:
Fredine, Gratuliere :dr: :D
Das Ding von Stefan hätte es wahrlich auch verdient gehabt. War ein tolles Foto :gut:
Knappe Kiste, aber möge der schönere Arm gewinnen.
Genial finde ich den geschlechtlich korrekten Titel.
Glückwunsch, Wristshotkönigin Fredi!
Glückwunsch! :dr:
Endlich bin ich auch mal mit meiner Abstimmung ganz vorne dabei.
Glückwunsch :gut: an Frau Fredi :dr::dr:
Glückwunsch! Ich fand beides toll - Bild und Motiv!! :dr:
Glückwunsch Fredi:dr:
Glückwunsch an die Königin. Super Foto einer starken Uhr.
Congrats Fredi!