Habe erst gedacht, wir sind im Rado Forum....:grb:
Druckbare Version
Habe erst gedacht, wir sind im Rado Forum....:grb:
Uhren für den gutsituierten Bestatter 8o.
An den Anblick habe ich mich schon gewöhnt, muß immermal wieder schwarz rhodnierten Schmuck anfertigen :ka:
Sieht jedenfalls sehr gut gemacht aus (@Ralph nur das grüne Datum fehlt natürlich) ;)
Ich glaube nicht, dass schwarz eine Modeerscheinung ist, sondern dass sich dies als neue Möglichkeit der "Uhrenfarbe" etabliert.
(Genau wie meine Lieblingsfarbe Rosegold :D)
Machen ja auch sehr viele Uhrenfirmen ab Werk.
Ob es jetzt einen gefällt oder man es missbilligt aus geschmacklichen Gründen oder aus "da will sich einer wichtig machen" Gründen, kann jeder selber entscheiden.
Klar ist jedoch, dass man damit im Moment sicher nicht mehr zu den early adaptors gehört sondern mehr zu der me too Gruppe, aber hey, sind wir Rolex Träger das nicht alle?
sooo schlimm ist sie jetzt auch nicht...irgendwie hat sie was, auch wenn ich normalerweise auch nicht auf diese gepimpten Dinger stehe..
Die GMT ist noch ganz gut weggekommen .. der Kollege hat noch eine ganze Menge anderer Uhren, die hatten nicht soviel Glück. Wenn ich mir die arme Daytona in seinem Shop anschaue. DLC und dann auch noch eine schwarze Baguette Diamanten Lünette .. das ist echt grausam. Die Uhren sollte dort jemand befreien .. das ist Uhrenquälerei
hässlich & langweilig
Wirklich nicht mein Geschmack... :flop:
hier der passende Wagen dazu
http://img573.imageshack.us/img573/9213/blackf.jpg
Geht mal garnicht ....
Zitat aus der Anzeige: "You are looking at the only watch of its kind in existence."
Und das ist auch gut so! (noch'n Zitat....)
Stefan
Im Süd-Ost-Asiatischen Raum tatsächlich der Fall. Handelt sich da aber um Fakes....aber zum größten Teil sehr gute :flop:
Hier in Deutschland ist mir noch keine bewußt am Kellnerarm begegnet. Vielleicht, weil es bei den Gästen nicht gut ankommen würde.....nach dem Motto: Die könnten 'mal die Preise senken.
Grundsätzlich: Warum soll ein Kellner keine Rolex tragen, ehrbare Tätigkeit mit Einkommen.
War noch nie Bi-Colour Fan.
So noch weniger!!!
Nochmals..., da bereits schon so oft erwähnt...
ALLES was ROLEX selbst nicht anbietet, hat bei einem wirklichen Fan dieser Marke nichts am Handgelenk zu suchen!
...meine Meinung.
Grüße,
Oli
Ich bin ein Fan dieser Marke, sogar ein süchtiger, dennoch erwäge ich im Frühjahr eine DJ 31 zu kaufen und diese mit vorhandenen Brillis und Rubinen pimpen zu lassen. Nur auf dem Lünettenring natürlich, den man ja wieder austauschen könnte.
Ich respektiere Deine Meinung aber vollständig!