Kurt, König, sehr herzlichen Glückwunsch zum 4512. oder so. Und vor allem Danke für Deine immer besonderen und niveuavollen Beiträge.
Immer wieder neu, immer wieder gerne.
Danke.
Auf die nächsten 4512 :dr:
Druckbare Version
Kurt, König, sehr herzlichen Glückwunsch zum 4512. oder so. Und vor allem Danke für Deine immer besonderen und niveuavollen Beiträge.
Immer wieder neu, immer wieder gerne.
Danke.
Auf die nächsten 4512 :dr:
Was soll ich dem König sagen, dass er der König ist - geschenkt. Aber: Ich brauche unbedingt dieses Quartett ! Wo gibt's das ?!?
Gruß
Erik
P.S.: Warum kommst du eigentlich nicht in "Irgendwie und sowieso" vor? König Kurt und Sir Quickly auf Moppedtour in Oberbayern - DARAUF wartet die Welt.
Es lebe der König!!!
Wenn ich auch auf das Kraftwerk-Vinyl etwas neidisch bin...!
Chapeau!
Auch ich möchte Dich hier auf keinen Fall missen.
Freue mich auf mindestens 4500 weitere Beiträge, Kommentare und Bilder.
wieviel = egal
Beiträge + Bilder :gut::gut::gut:
Kurt, gratuliere zum "Fast 5000er" :gut:, da brauche ich wahrscheinlich noch zehn Jahre dafür :D
Lieber Kurt.....-alles Gute schon mal für deine 4500 Post´s.....:dr:
es ist immer wieder schön, von Dir zu lesen- auch deine Bilder überzeugen:gut:
Herzlichen Glückwunsch zur 4.500 !
Deine Threads haben immer die richtige Mischung aus Sachverstand und Selbstironie und Dein "fotografisches Auge" ist genial.
Möge die Rolex-Macht mir Dir sein !
Kurt, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den knapp 5k! Schön, dass ich Dich auf der Uhrenbörse im Dez. 09 kennenlernen durfte. Für mich bist Du ein Unikum: Wie kann man sich auf so vielen Sachgebieten so gut auskennen? Ich freue mich auf weitere Posts und Bilder von Dir.
Von Hasenbergler zu Hasenbergler :D
Noch weiterhin voel Spass, und den hast Du ja, wenn ich deine Beiträge so lese :gut::gut:
Ich bin eben vom Hasenbergl nicht so weit hochgekommen, ich kann mir nur Stahl leisten :D:D:D
Für die Nicht-Münchner sollte man 'Hasenbergl' vielleicht mal etwas genauer definieren.
Hasenbergl: Ein, immer noch, im sozialen Brennpunkt stehendes Glasscherbenviertel in München.
Nicht sehr elegant, eher betonesk und ärmlich wirkend, weit entfernt von den Bewohnern den besseren Gegenden
wie man sie in Alt-Bogenhausen, Solln - oder auch im Schlachthofviertel :D - findet
Kurtl, :dr: