Das ist ein Anlaß, zu dem ich sehr gerne gratuliere! Bravo! :dr:
Druckbare Version
Das ist ein Anlaß, zu dem ich sehr gerne gratuliere! Bravo! :dr:
Herzliche Gratulation, Stefan !
Respekt für den Riesenaufwand!!
Gratulation!
Sodele aus dem Koma aufgewacht :D
Ich danke euch Allen für die Glückwünsche!
Natürlich habe ich euren Rat angenommen ;) und war mit meinem Weib, den beiden Mädels, die mit mir das Studium durchgezogen haben (vom ersten Tag an zusammen begonnen und dann mit der letzen Prüfung zusammen abgeschlossen :top:) und ein paar anderen Leuten lecker Essen und im Anschluss lecker Melonenschnaps in der Destille genießen ... :oops: ich hab ein Kopf! Ich fühl mich als hätte ich die ganze Nacht :wall:
Aber angekommen ist der "Umstand" im Kopf immernoch nicht ... vi
Herzlichen Glückwunsch - eine wirklich tolle Leistung, die Respekt abverlangt!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich feiern!
Gratuliere!!!
Meinen Glückwunsch - Hut ab :dr:
Super gemacht!! Klasse!!!
Respekt!
Sing einfach den Song zum Dschungelbuch:
"...Plombiers mal mit Gemütlichkeit..."
Lass Dir herzlich gratulieren!
Super!
Yesss! Well done. Hut ab wie Glückwunsch!! :verneig: :gut: :dr:
So ... wieder völlig nüchtern ... DER GRUND das zu ändern :D
Hallo Stefan,
meinen herzlichen Glückwunsch. Ich kann die Ochsentour gut nachvollziehen. Bei mir war es der technische ( 7 Jahre) und dann der polizeiliche Bereich (3 Jahre) in denen ich eine Ausbildung/Studium gemacht habe.
Und, ohne dich deprimieren zu wollen, das Lernen hört ja nie auf. :bgdev:
Also, feiere schön weiter. :D
Herzlichste Glueckwuensche!!
Ich kann es Dir nachfuehlen - ist ein geiles Gefuehl!!!
Ich durfte heute mal aus den Semmeln raus. ;)
Daher erst jetzt: Respekt :verneig: und herzlichen Glückwunsch. :dr:
Zahnarzthelfer? Is nicht dein Ernst oder? :-)
Ja servus Stefan, das ist doch mal ein Anlass mein schweigen im Forum zu brechen und auch dir hier alles Gute für deine Zukunft zu wünschen ... ;) du weißt ich habe dicken Respekt vor deiner Leistung, und du bist praktisch mein Mentor für meinen weiteren Weg :D .....bei dir denke ich immer an an diesen Spruch ---> veni, vidi, vici :D
Digga ich hoffe wir sehen uns demnächst, damit ich dich mal persöhnlich in den Arm nehmen und dir gratulieren kann.... Geschenk hab ich auch schon bestellt, ist aber noch nich da :ka:
und feier nicht so heftig, du musst ja auch noch Kondition für mich haben :D bar3 lässt grüßen :dr:
also hau rein und bis demnächst
Tobi
Hallo Stefan,
allerherzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Examen!
Ich befinde mich grade auch auf dem steinigen Weg zum Zahnarzt und bin mittlerweile im 2. klinischen Semester!
Die Vorklinik ist wie im Flug vergangen und jetzt in der spannenden Klinikzeit wird es womöglich noch schneller gehen...
Mir ist auch schon ein wenig mulmig, wenn ich an das Examen denke, aber ich denke das ist - genau wie der Rest des Studiums - mit ein wenig Talent und viel Einsatz zu schaffen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg im Beruf! :)
Hey hey hey ... Tobi, vielen Dank nochmal!
Auch dem Rest noch einmal vielen Dank!
Die Erfahrung muss erst verarbeitet werden ... noch ist es nicht angekommen ...