Ich glaube das funktioniert nicht wirklich ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Druckbare Version
Ich glaube das funktioniert nicht wirklich ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hatte auf ein iPad Update auf iOS4 gehofft :(. Multitasking auf dem Pad wäre ne schöne Sache gewesen.
Itunes Server auf NAS ist immer eine Mogelpackung, letztlich immer nur eine Dateifreigabe, die files werden Itunes angezeigt, aber du brauchst immer noch einen Rechner mit Itunes um sie abzuspielen oder zu streamen.
Itunes als Programm läuft im Gegensatz zu Twonky oder Squeezecenter nicht auf einer NAS, es muss schon ein richtiger Rechner sein.
Welcher TV macht das wirklich?
Laut Handbuch (!) kann mein Samsung LE55B650 das auch alles, die Praxis sieht jedoch anders aus.
MKV laufen nur, wenn die Venus in Transzendenz zum Jupiter steht und dann auch nur die erste Tonspur, die in der Datei gefunden wird.
m2ts spielt er irgendwie ab, meist aber nicht in der richtigen Geschwindigkeit, häufig einfach doppelt so schnell.
Avi geht, ja aber wer hat bitte avi in HD?
Mit anamorphem Material kommt er gar nicht zurecht. Das wird knallhart 1:1 angezeigt. Somit scheiden fast alle DVD-Rips aus.
Die Movie 2.0-Funktion des Fernsehers ist eine einzige Marketinglüge.
Das neue ATV haut mich auf den ersten Blick nicht um. Wenn ich gerne mein komplettes Repertoire am Start hätte, müsste ja dazu immer die Möhre an sein, um streamen zu können. Und wenn Du Fotos zB vom iphone auf nen ordentlichen LCD Screen streamst, wie isn das dann? DIe Bilder werden doch fürs iphone qualitativ angepasst, also runtergerechnet und verkleinert oder? Und auf dem 50" LCD hab ich dann Blocksprites beim Bildergucken?
Wie ist denn itunes 10? Hat jemand das Ping Social Media Dingens schon laufen? Ich hasse ja FB und Konsorten, aber da würd ich evtl..................:grb: