Das ist aber ärgerlich.
Hoffentlich überwindet Deine Verkäuferin den Schock bald.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Eigentum und die Täter bald gefunden werden.
Druckbare Version
Das ist aber ärgerlich.
Hoffentlich überwindet Deine Verkäuferin den Schock bald.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Eigentum und die Täter bald gefunden werden.
Schit.
Der ganze Ärger. Sauerei.
Das Zeugs ist bestimmt bald ersetzt, aber das Madl wird doch nen Schock fürs Leben haben. Einfach froh sein dass bei solchen Typen nicht mehr passiert ist. Die kennen bestimmt sonst keine "Verwandten".
Und ich drück die Daumen, dass so was NIE wieder vorkommt.
...shit - mein mitgefühl ibi
Das tut mir sehr leid und in der Tat, die Uhr, bzw. die Waren sind das
geringste Problem.
Gute Besserung und Erholung von dem Schock, am besten gleich wirklich
psychologisch behandeln.
Und ich drück alle Daumen, dass euch und auch anderen soetwas nicht mehr
passiert.
Aber ist in dieser Welt, wohl leider nur ein frommer Wunsch.
:( :(
So ein Mist, alter Freund !!!!!!!!!! Bin froh, dass niemand etwas passiert ist !!
8o
Hoffe das Deine Verkäuferin den Schock wieder überwindet. So ein bewaffneter Überfall hoffe ich nie erleben zu müssen. :(
Hoffe der Schock ist nicht zu groß und keinem ist etwas passiert.
Alle andere kann man ersetzen.
Mein Gott Ibi, das wird immer schlimmer weltweit. 8o
Mein tiefstes Mitgefühl und ich drücke die Daumen, dass die Schw.... gefasst werden.
Gott sei Dank ist dem Mädel nix passiert. Alles Gute in der Angelegenheit und wäre schön, wenn Du uns den Ausgang der Sache berichten würdest.
Viel Glück.
8o
entsetzlich =(
Gib deiner sicherlich sehr geschockten Mitarbeiterin ein paar Tage Urlaub ;)
Die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht, dass das Teilchen früher oder vermutlich eher einwenig später, aber wieder auftaucht.
Die Uhr ist bestimmt nahezu weltweit (naja, zumindest "Schengener Abkommen"-weit) zur Fahnung ausgeschrieben.
Das bedeutet, dass die Uhr nicht nur auffällt, wenn Sie bei einem Konzi zur Reparatur ist oder an einen mißtrauischen Kunden verkauft werden soll (der die Seriennummer bei jeder Polizeidienststelle checken lassen kann!!!), sondern die Uhr wird durch routinierte Staatsdiener auch geprüft, wenn Sie jemand trägt, der sie sich wohl augenscheinlich nicht leisten kann (Personen- und Fahrzeugkontrollen)!
Also Kopf hoch, das wird schon! :gut:
Grüße,
Oli
Na da hab ich ja Glück das ich auf meinem Fahrrad noch nie die Uhr abgeben musste damit die überprüft wird.... ;)Zitat:
Original von Piccard
...sondern die Uhr wird durch routinierte Staatsdiener auch geprüft, wenn Sie jemand trägt, der sie sich wohl augenscheinlich nicht leisten kann (Personen- und Fahrzeugkontrollen)...
...auch mit dem Fahrrad kann's Dich treffen! :supercool:
@ Ibi: Alles Gute für Deine Kollegin
Hat dies schon einer bei einer Polizeidienststelle machen lassen?Zitat:
Original von Piccard
...oder an einen mißtrauischen Kunden verkauft werden soll (der die Seriennummer bei jeder Polizeidienststelle checken lassen kann!!!), sondern die Uhr wird durch routinierte Staatsdiener auch geprüft, wenn Sie jemand trägt, der sie sich wohl augenscheinlich nicht leisten kann (Personen- und Fahrzeugkontrollen)!
...
Wer wurde schon einmal durch eine Staatsdiener angesprochen?
Hier in solch' einem Forum wirst Du wohl niemand treffen, "...der schon einmal diesbezüglich kontrolliert wurde!"
Die, die ich meine, sprechen zumeist weniger gut deutsch. ;)
Grüße,
Oli
furchtbar, tut mir leid für euch!
so ein gewaltscheiss ist schlimm, da hat man leider noch länger was von... =(
Unglaublich 8o
Passiert mir alle Naselang! Echt nervig, so was!Zitat:
Original von Piccard
...sondern die Uhr wird durch routinierte Staatsdiener auch geprüft, wenn Sie jemand trägt, der sie sich wohl augenscheinlich nicht leisten kann (Personen- und Fahrzeugkontrollen)!
ibi, drück das arme Mädel von mir! Sicher nicht ganz einfach, so was (EDIT: Scherzvorbeugung - solche Erinnerungen) wieder los zu werden.
Bring sie nächstes Mal mit nach München: Für SIE bring ich mein Mixzeug mit und mach ihr 'nen König Kurt Acht! Wär' nach fast 15 Jahren der erste, aber - sie hat's verdient!
Beste Grüße,
Kurt
@Oli,Zitat:
Originally posted by Piccard
Hier in solch' einem Forum wirst Du wohl niemand treffen, "...der schon einmal diesbezüglich kontrolliert wurde!"
Grüße,
Oli
Mit solchen Äusserungen und Vorurteilen wäre ich etwas vorsichtig. Ist nicht so ganz PC, trotz Smiley.
Kriminelle gibt es in allen Schichten und mit allen Nationalitäten.
Gruß
Peter
In der ein oder anderen Schicht gibts aber durchaus eine größere Anzahl von Kriminellen...PC hin oder her... :op:Zitat:
Original von EX-OMEGA
@Oli,Zitat:
Grüße,
Oli
Mit solchen Äusserungen und Vorurteilen wäre ich etwas vorsichtig. Ist nicht so ganz PC, trotz Smiley.
Gruß
Peter
Zitat:
Original von EX-OMEGA
@Oli,Zitat:
Grüße,
Oli
Gruß
Peter
NATÜRLICH!!! Keine Frage! :rolleyes:
Ich dachte, ich hab's entsprechend sehr sehr allgemein und zudem noch entgegen jeder Kriminalstatistik für die hier thematisch relevanten Bereiche Wohnungseinbruchsdiebstahl oder Taschendiebstahl formuliert!?
Grüße,
Oli
@Oli
Natürlich, statistisch gesehen ist es sogar so, dass es in bestimmten Schichten die Kriminalität höher ist, so wie "thomas171076" , kurz Thomas gennant (falls Du so heißt) es schreibt.
Aber man könnte es falsch interpretieren, dass "nicht deutschsprachige" Mitbürger eher zu kontrollieren sind, ob die teuer Uhr am Arm auch legal erworben ist. Ich habe es aber jetzt verstanden, dass Du es nicht so meinst.
Gruß
Peter
Nein!!!, so wie man es hätte interpretieren können, sollte es natürlich nicht rüberkommen! Nochmals,... keine Frage!
Ursprünglich wollte ich nur etwas "Fachliches" zum Thema beitragen und dem TS damit einwenig Mut machen... :ka:
Grüße,
Oli
Gibt's schon Ermittlungsergebnisse, ibi?
Ich hab den Thread und die Pressemitteilung erst jetzt gelesen 8o ... und ich war vor paar Wochen gerade noch in Deinem Geschäft. Mein Beileid! Reagiert das Centermanagement wenigstens nach diesem Überfall? Ich selbst kenn auch diesen "Fluchtweg" im Alexa. :flop:
Naja, ist ja auch irgendwie Sinn und Zweck eines Fluchtwegs! Wie soll der funktionieren wenn er ein Geheimnis ist? :rolleyes:
hallo ibi _ hoffentlich bist du versichert _ tragische sache.
lieber ibi,
auch von mir mein mitgefühl! das ist echt schlimm! in einem einkaufscenter- kopfschüttel!glücklicher weise ist nicht noch mehr geschehen- mir tut die verkäuferin sehr leid und ich wünsche ihr, dass sie die situation schnell und gut verarbeiten kann. aber auch dir wünsche ich kraft denn so was ist ja nicht nur sehr unangenehm sondern bringt viel ärger und stress mit sich!kopf hoch und liebe genesungswünsche an die kollegin!hoffentlich bist du versichert!ich hoffe das sie die sch...kerle schnappen!!!
liebe grüße und dolle drück sabine
ohje.
jetzt erst gelesen, wie heftig es zu dem verlust kam.
war eh schon tragisch, aber das?!
tut mir echt leid zu lesen.
alles gute der jungen dame und dir auch!