Original von **********
Zitat:
Original von volvic
Zitat:
Original von MacLeon
Ihr driftet ab! Aber wenn ihr schon abdriftet, gebt wenigstens eine Empfehlung im Frankfurter Raum.
Mir ist nur der Lohninger bekannt.
Ok, wenn wir schon in FFM sind, dann driften wir mal schnell nach Innsbruck. :D ich bin morgen dort, wer ist hier der Schnitzelkönig =)
Wow, da sollte man ja ein spontanes Tiroler-Treffen arrangieren. Nur hab ich derzeit GAR KEINE Uhr bei mir. :-/
Egal: sehr gutes Schnitzel gibt's in Innsbruck-Igls (oberhalb von Innsbruck) im Ägidihof oder aber in Innsbruck auf dem Planötzenhof.
Wenn du sehr gute Haubenküche suchst, dann geh in Innsbruck's Top-Lokal: "Schöneck". Das ist ein Haus einer Studentenverbindung, das der bekannte Fernsehkoch Alfred Miller pachtet und dort seine Schmankerl zubereitet. Wenn österreichische Prominenz in Innsbruck selbst isst, dann dort. :)
Ansonsten ist auch der "Wilde Mann" in Lans (ist neben Igls) sehr empfehlenswert. In Innsbruck's Altstadt solltest du kulinarisch alles meiden - da ist nur die Ottoburg eine Empfehlung wert. Alles andere sind Touristenlokale, wo man einfach durchschnittlich gut isst.
Ausgehtipp für morgen in Innsbruck: Hofgarten!
Für einen gemütlichen Wein: The Penz Hotel, 5th Floor (direkt bei der Rathaus Galerie).