Hammer-Uhr! :ea:
Druckbare Version
Danke für die Erklärung :gut:
Viele sehr schöne Details an der Uhr! Kannte ich gar nicht.
:gut:
Bin kein Omega-Fan, aber das Teil hier ist außergewöhnlich schön :verneig:
Glückwunsch und allzeit gute Gangwerte :dr:
glückwunsch zur neuen :dr: die gefällt mir sehr gut :gut:
Glückwunsch zur neuen. Klasse Uhr :verneig: :verneig:
Wow, die ist aber schön! :verneig:
Glückwunsch zu dem tollem Neuzugang! :dr:
Zitat:
Original von AcidUser am 08.08.2010
Korrigiere mich... :rolleyes:
Habe mir die Uhr inzwischen in der Berliner Omega-Boutique live angeschaut und hätte sie auch sofort mitnehmen können!
Die Uhr kann live leider überhaupt nicht das erfüllen, was sie auf Bildern verspricht!
Langweilig! :ka:
Was der Print der chemische Formel des Zifferblattmaterials auf dem Blatt soll erschließt sich mir auch nicht! :ka:
Schade! :ka:
WOW, die ist echt klasse, sieht sehr sehr geil aus, Glückwunsch
ist ne schöne Uhr, aber live fand ich persönlich sie nicht so viel stärker als die "einfache" PO.
Dennoch Glückwunsch, ist schon was nicht alltägliches.
Und schon in im SC... So schnell verglüht die Leidenschaft!
Warum nicht? Uhren sind zum flippern da :gut:
Sehe ich jetzt auch kein Problem drin :ka:
Ob es die ideale Uhr zum flippern ist, steht auf einem anderen Blatt :D
Na, das Teil ist wirklich klasse ! Irgendwie hatte ich mal auf ein Keramikblatt mit Rotschrift von einem anderen Hersteller gewartet :D.
Aber da jetzt die Exit unerwartet kommt und ich endlich wieder Einuhrenträger sein will, soll sie halt gehen.
Und ja, flippern mit einer Omega nach 10 Tagen ist rein finanziell schon etwas dämlich :rolleyes:...
Der Hinweis soll nicht geschadet haben. Manche Uhren bleiben, manche gehen wieder. Das sagt nichts über die Uhr selbst aus! Und die PO LM ist sicherlich ein Kleinod, da gibts keinen Zweifel! Andere freuen sich drüber!
BTW: was soll denn die Exit werden/sein?
Schau halt Donnerstag ins Hauptforum ;)...
116619LB :jump: :jump:Zitat:
Original von The Banker
Ne Rolex :rolleyes: :rolleyes: :D
:grb: :ka:Zitat:
Original von Big Ben
116619LB :jump: :jump:Zitat:
Original von The Banker
Kinder wie die Zeit vergeht :D...
Die seinerzeitige Exit ging wieder, heute habe ich die 116610 LB, meine RLX Stahlexit.
Den Verkauf der PO LM habe ich bereut. Man bekommt das Teil ja zwischenzeitlich weder beim Konzi noch zum LP. Immer mal wieder geschaut in den einschlägigen Foren und nichts gescheites gefunden.
Frank meinte mal eine geordert zu haben, bekam sie aber nicht. Bis zur letzten Woche. LM zum LP, und ein Stammkunde hatte schon reserviert. Toll... Dann die Nachricht: er wolle noch Bedenkzeit, ich sei am Zug. Nehm ich, die Hulk vom Kurt brauch ich aber nicht mehr. Wir kamen ins Geschäft und die so vermisste PO LM heute nagelneu bei mir an.
Wieder eine faszinierende Uhr, insbesondere das Keramikziffernblatt.
Danke Frank :dr:, ich freu mich :jump:!
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/798657a1.jpg
Eine weitere Omega brauchts nicht, bei der stimmen aber Grösse, Materialien und Anmutung. Und wasserdicht ist sie auch ;)...
Klasse Uhr. Ist das ne 42 oder 45? Wie ist denn der derzeitige LP der PO LM?
42 mm/4,1 K ;)...
Thilo, ich sage nur TOP!!
LG Manfred
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe die LM leider noch nicht live sehen können, aber mir zum Abschluss der aktuellen Serie noch eine mit Blechinlay und 2500er geholt :)
Die neue Dreizeiger kostet ohne LM Lünette und Keramikblatt auch Liste 4,4 K, insofern relativiert sich der Preis. Die einzige LM Lünette gibts wohl bei dem 45 mm Chrono (für 6,3 K?).
2500er reicht imho.
Auch meine Glückwünsche!! Feines Ührchen.
Gefällt mir :top:
Gefällt mir ausgesprochen gut :gut: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit Deinem Neuerwerb :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Auf Bildern immer wieder zum Nierderknien schön! Die Wirklichkeit kann da aber leider, meiner Meinung nach, bei Weitem nicht mithalten! Schade, hatte die Uhr seinerzeit auch ganz oben auf der Liste! ;(
Dir trotzdem Glückwunsch, Thilo! :dr:
Habe ich, danke :)!
Nach 2 Tagen 5 Sekunden Vorgang (Neuuhr), meine ach so teuer zertifizierten Kronen lagen anfangs bei einigen Fehlsekunden am Tag, die sich nach Monaten auf 3 Fehlsekunden pro Tag eingelaufen hatten.
Das habe ich schon bei der letzten Omega festgestellt, dass das Gangverhalten offenbar besser als bei Rolex ist .
Frank: Mit der LM musst Du raus aus der Filiale, die entwickelt im Freien ihren Charme :gut:.
Hallo Thilo,
sieht verdammt gut aus ! Gratulation. Ich warte trotzdem auf die 8500er Werke in der PO.
Da bin ich schon auf Bilder gespannt. Mich fasziniert eher das Keramikblatt, das hat aber nur die LM.
Hi Thilo,
bin jetzt erst über Deinen Bericht gestolpert. Die Uhr sieht auf den Bildern fantastisch aus. Bin richtig angefixt. Viel Spaß damit.
Hi,
kurze Frage an die Fachleute, hat jetzt die aktuelle PO mit dem 8500 Werk die gleiche Keramiklünette wie die LM oder eine andere?
Ich kann bei der LM eine polierte, bzw. glänzende Lünette erkennen, bei der neuen PO schaut sie rel. matt aus.
Die neue hat eine Keramiklünette, keine liquid Metallünette. Daher ist sie mattschwarz
und nicht glänzend.
Nur die blaue Variante der neuen Version wird mit der liquid Metallünette angeboten, daher ist auch der Preis erheblich teurer.
So Freunde, es darf gelacht werden. Der geilste Keramikspiegel ist wieder bei mir - gekommen um zu bleiben. Ich habe immer wieder mit anderen Omegas geliebäugelt - an die Liquidmetal als LE mit dem Keramikblatt kommt keine ran, und das in perfekten 42 mm.
Ich habe fertig (also mitOmega ;))...
http://i1128.photobucket.com/albums/...F71BC41B57.jpg
http://i1128.photobucket.com/albums/...F714A0FCD1.jpg
http://i1128.photobucket.com/albums/...F724C922F9.jpg
PS: Ich habe dazu gelernt und diesmal zumindest nicht Liste gezahlt :D...
Sehr schön, Thilo! :dr:
Wünsche dir viel Freude in den kommenden 2 Wochen mit der Uhr! :D
Für mich die schönste Omega.
Glückwunsch!
Account gehackt?
Zitat:
...gekommen um zu bleiben.
Klasse Uhr, Thilo!