Ja, doch! Glückwunsch natürlich.
Und es werden dennoch ein paar eingefleischte "Altgehäusianer" übrigbleiben.
Ich geb´s zu, ich wackel schon, nach den Bildern.
Druckbare Version
Ja, doch! Glückwunsch natürlich.
Und es werden dennoch ein paar eingefleischte "Altgehäusianer" übrigbleiben.
Ich geb´s zu, ich wackel schon, nach den Bildern.
Sieht an deinem Arm richtig gut aus! Gratuliere zum Kauf!!!
Bin eigentlich kein "Maxi" Fan, aber man muss sie wohl doch einfach mal ausprobieren...
Ich finde das Glidelock auch super, habe mich aber inzwischen in einem anderen Thread belehren lassen müssen :op: , dass das ja eigentlich eine Tachverlängerung ist (so steht's auch auf der offiziellen Rolex Website). Aber eben nur, wenn man beim erstmaligen Sizing des Bandes den Glidelock ganz reinschiebt. Ich nutze es allerdings eher zum weiter/enger machen.Zitat:
Original von Thomsen
Und ja: Das Glidelock ist sicher die beste Neuerung überhaupt.
Mit einem simplen Klick kann man das Band in 2mm Schritten weiter oder enger machen.
Das ist entscheidend: Im Sommer nimmt der Handgelenk Umfang zu, im Winter ab. Das klassische Stahlband ist immer zu lose oder zu fest, wobei zu fest sehr unbequem ist.
Dieses Problem ist nun (endlich) wirklich überzeugend gelöst. Der Tragekomfort ist einfach super.
Ich frage mich nur, warum man 50 Jahre braucht, um endlich ein wirklich vernünftiges Stahlband auf den Markt zu bringen, aber besser spät als nie.
Gruss
Tom
Das Gehäuse ist übrigens anders als bei der GMT II Ceramic: die Bandanstösse sind je 1mm dicker und der Kronenschutz an der Spitze ebenso 1mm dicker. Der Rückdeckel liegt bei der GMT planer auf und ragt bei der SUB weiter aus dem Gehäuse raus. Insgesamt ist das neue SUB Gehäuse also more fat als die GMT II Ceramic.
Herzliche Grüsse
Andreas
Steht dir super! Glückwunsch :gut: :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur SubD :dr:
Wunderbar! :gut:
Gefällt mir sehr gut. Da ich auch kein Zierfisch bin, gefiel mir die 116710 schon so gut, dass ich sie haben mußte. Ich befürchte, dass es schon wieder so weit ist. :D
Glückwunsch :gut:
ich mag die neue - viel freude mit ihr :dr:
:gut: Glückwunsch zur neuen Sub :gut:. Steht Dir klasse. Viel Freude weiterhin damit :dr:
herzlichen Glückwunsch zur neuen Sub... sieht wirklich super aus...
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Wirklich traumhaft, kannst Dich freuen.
Irgendwie schade, aber bevor ich mir ne zweite Taucheruhr kaufe, muß erst mal was anderes her... gefalln würd sie mir sofort!
LG, Alex
wieso laufen die neuen uhren ins minus? dachte immer die werden absichtlich ins plus gestellt!?
Wenn ich daran denke, wie die neue Sub z.T. nach der Vorstellung auf der Basel World auch hier im Forum verteufelt wurde, bin ich jetzt schon erstaunt über das viele positive Feedback.
es gibt z.Z. keine schönere Sporty wie die neue Sub. Herzlichen Glückwunsch!
p.s. habe sie mir gestern gekauft und bin auch total happy :tongue:
Glückwunsch zur neuen Sub. :dr:
Gruß Volker (der seiner alten Sub treu bleibt ;))
Zitat:
Original von XAK
wieso laufen die neuen uhren ins minus? dachte immer die werden absichtlich ins plus gestellt!?
:grb: wie?
woher hast du das?
wird dir jeder uhrmacher sagen...zumindest jeder hat es mir gesagt!...begründung... lieber zu früh zu termin als zu spät ;)
Der Titel passt :D :gut:Zitat:
Original von Thomsen
Ich: Bin in zwei Stunden bei Ihnen, hin gekauft und...WOW!!!
Viel Spaß mit der Neuen!
LG Hannes
Glückwunsch
sehr schön
Richtig tolle Uhr!
Herzlichen Glückwunsch!
Auch einer meiner Favoriten, Glückwunsch :dr::dr:
wirklich sehr toll, herzliche Gratulation, steht Dir sehr gut, habe mir den sog. Prototypen mit den neuen Features, die Deepsea vor ein paar Monaten geholt, ist ganz klasse. Hat Dein ein mattes oder glänzendes Ziffernblatt, die neue SudD?
LG
Andi
http://i37.tinypic.com/16j9f7.jpg
Glückwunsch auch von mir, ich bin schon gespannt wie sie mir live am Arm gefällt, hoffentlich nicht zu sehr :D
sieht echt ganz klasse aus, Gratulation zur neuen Ikone :-)
LG aus Wien
Andi