Als Vorreiter in Sachen Style...:DZitat:
Original von Mostwanted
Wenns die Schweizer nicht wissen, wer dann? :ka: :D
Druckbare Version
Als Vorreiter in Sachen Style...:DZitat:
Original von Mostwanted
Wenns die Schweizer nicht wissen, wer dann? :ka: :D
Gut, dass die Deutschen überall in der Welt für ihren guten Modegeschmack bekannt und berühmt sind. :gut:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Franzl_
Gut, dass die Deutschen überall in der Welt für ihren guten Modegeschmack bekannt und berühmt sind. :gut:
:rofl: :rofl:
Ja ja, da lacht der Ösi! :muede:
Aber ich kann da gar nicht mitreden, ich bin nämlich gar kein richtiger Deutscher, so ganz ohne Tattoo... ;)
Die sind ganz schön frech, die Österreicher. Aber lustig =)
.... Sandalentragen ist seit Jahrzehnten ein kritisches Statement für den Mann. Aber hey, wenn man einmal auf Cool geschissen hat und sich hinterher fragt wie man sich das antun konnte in der Gluthitze solange seine hohen Ansprüche an Nogos und Coolness zu verteidigen, weiß man, dass man beim nächsten Quark nicht noch einmal solange mit dem Überbordwerfen warten sollte. :supercool:
.. und es gibt auch eine Sandalenwelt jenseits von Birkenstock und Co.
Vorallem kann man Sandalen auch ohne Socken tragen :op: :D
... richtig, gerade dann ist das Gefühl von Freiheit und Weite komplett! :gut:Zitat:
Original von jk737
Geht auch mit :DZitat:
Original von jk737
Glaub ich nicht ;)Zitat:
Original von jk737
Sehe hier nur Touristen mit Sandalen und Socken.
Gruss
Roland
Nur als Frührentner oder Kioskbesetzer.
...ich trage gerne Sandalen im Sommer, auch ohne Socken ;)
Besser Socken ohne Sandalen. :D
Sandalen mit Socken? 8o Never :op:
...hab mir die hier gekauft
...klick...
Jesus!
Michael ist lässig, der kann das tragen. er hat den style.
genau wie hier eine "prominenz" diese extravaganten lanvin-sneaker tragen kann und es einfach nur fesch aussieht.
ich dagegen kann mich mit sandalen nicht anfreunden.
mit espadrille gehe ich dem ausm weg.
Danke Flo.
Ich muss gestehen, ich hab mir beim Kauf keine großen Gedanken gemacht, ob die Dinger nach Jesus aussehen.
Mir gefallen sie :D
Allerdings bedauer ich die Leute, die bei den Temperaturen geschlossene Schuhe tragen müssen/wollen/können.
Ganz geil find ich ja die neckischen Söckchen, die vermeintlich nicht aus den Schuhen schauen sollen.
Oder einfach cool ist. Ich empfehle hier den Blick über den Tellerrand, z.B. nach Italien. ;)Zitat:
Original von mac-knife... Aber hey, wenn man einmal auf Cool geschissen hat ...
Das ist der Punkt.Zitat:
Original von pisaverursacher... ich hab mir beim Kauf keine großen Gedanken gemacht, ....
ich trag seit Mai FlipFlops, mir doch wurscht was andere denken.
Im Büro sind die Füsse unterm schreibtisch.
... absolut. Da schieb ich mir lieber die Socken bis auf die Knöchel runter ... hatte ich früher als kleiner Junge ja auch immer so. :supercool:Zitat:
Original von pisaverursacher
... Ganz geil find ich ja die neckischen Söckchen, die vermeintlich nicht aus den Schuhen schauen sollen.
Zitat:
Original von biffbiffsen
ich trag seit Mai FlipFlops, mir doch wurscht was andere denken.
Im Büro sind die Füsse unterm schreibtisch.
Ja, aber was wissen wir schon...
http://img180.imageshack.us/img180/6684/img0723d.jpg