Irre Sammlung, Glückwunsch!
Und wieder einmal bestätigt sich: Ein Speedy gehört in jede gute Rolex Sammlung! ;)
Druckbare Version
Irre Sammlung, Glückwunsch!
Und wieder einmal bestätigt sich: Ein Speedy gehört in jede gute Rolex Sammlung! ;)
Da sind ein paar richtig schöne Teile dabei :gut:
Mach du mal so weiter :rolleyes: ;)
Axel, Glückwunsch zu dieser Sammlung!
Es sind klasse Teile dabei. Schön finde ich es auch, dass Du Dich nicht von den Uhren trennst.
Ja, jedes Mal, wenn ich das überlege, mach ichs dann doch nicht. Manchmal hält mich auch meine Tochter davon ab :]
Ganz großes Kino :gut:
WOW, Alex, Glückwunsch zum Tausendsten und natürlich zu deiner tollen Sammlung. :dr:
Hoffe nur, dass bei mir diese Sucht nicht auch so einen Verlauf nimmt. :D
Grüße!
Björn
just wow!
Glückwunsch
Spitzensammlung!
Wunderschöne Sammlung, meinen Glückwunsch!!!
Gruß,Ronni
Heiliger Bimmbamm, was für eine Schlagzahl. :verneig:
Glückwunsch zum 1000., schöne Sammlung, mach weiter so. :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
Glückwunsch :dr: Tolle Sammlung :verneig:
Nochmal vielen Dank an Euch alle. Ich werde versuchen, zum 2000sten wieder neue schöne Uhren und Fotos zu haben :] :]
:verneig: :verneig:
amazing.. :gut: :gut:
Axel, dann hast Du ja noch 917 Tage, bisherige Schlagzahl beibehalten, Zeit... :D :dr:Zitat:
Original von akroll
Nochmal vielen Dank an Euch alle. Ich werde versuchen, zum 2000sten wieder neue schöne Uhren und Fotos zu haben :]:]
Nun versuch mal nicht den seriösen Axel zum semmeln zu verführen, Mario :D :dr:
Würde ich doch nie tun :D
Aber beim nächsten Mal wird es wohl nicht soviele neue Uhren geben....dafür tollere :verneig: (versuch ich zumindest). :twisted:
wahnsinn.... :verneig: glückwunsch zum 1.000! :dr:
was soll man zu einer solchen sammlung und leidenschaft überhaupt noch sagen.....vielleicht nur soviel: "ich bete gerade, daß ich mich hoffenlich die nächsten jahre halbwegs beherrschen kann!" ;)
:verneig: :verneig: :verneig:
:dr: Glückwunsch :dr:
Dann auf die nächsten 1000 / 20 / 3
:grb:sorry, war so nicht beabsichtigt.:oops: