Gratulation, super schöne Uhr, nur mit weißem Blatt gefällt sie mir besser. :gut:
Druckbare Version
Gratulation, super schöne Uhr, nur mit weißem Blatt gefällt sie mir besser. :gut:
Sauber! :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch, wenn dann in Schwarz =) :gut:
Glückwunsch zur zweitschönsten aktuellen Rolex! :dr:
Wird ab Mitte nächsten Jahres nicht mehr produziert! ;(
:dr:
Tja, Köln ist halt eine Reise Wert. :gut:
Richtige Wahl!!! Viel Freude damit! ;)
Liegst voll im Trend. Keine andere wird aktuell im Forum so gehypt... zurecht :gut:
War auch mal ein Verfechter des weißen Blattes (und bleibe auch bei meiner WD), aber es ist letztlich wurscht. Hauptsache 16570 :op:
Glückwunsch und ganz viel Freude beim tragen, sie ist ein richtiger Wristschmeichler :dr:
Der große EX II-Run. Gratuliere! :dr: :dr:
Gruß
Erik
Ja, die EX II ist schon toll. Müsste ich alle Uhren abgeben - die EX II dürfte bleiben, sie ist und war immer meine Lieblingsuhr :gut:
Exfluenza II !
Ein feiner Virus - werd' bloß nicht so schnell gesund!
:D :dr:
Glückwunsch zur EX II! :dr:
Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr :dr:
Sollte Deine Begeisterung die nächsten vier Wochen anhalten, dürfte das gröbste überstanden sein... :D
Cooler Bericht....und sehr schönes Ührchen!
Viel Freude damit!
TOP Uhr :gut: Viel Freude mit der Uhr !
Kann jemand Markowatches uneingeschränkt empfehlen ?
Traumhafter Ticker,
und lässige Vorstellung!
:verneig:
Klasse Geschichte und schöner Neuzugang. :gut:
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Ja, der Gabriel ist schon ok :gut: Hab ich meine 14060 her.
Ei der Gregor,
viel Spaß beim Höhlen erforschen :bgdev: :gut:
Hab Spaß mit der Uhr, und zeig den Neuen hier mal wie man sich ohne Wimmerläppchenallüren an einer Uhr erfreuen kann ;)
Klasse Uhr :dr:
Gratuliere :gut:
Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt :gut:
Gratulation zu dieser schönen Uhr :dr:
Und vielleicht habe ich es hier überlesen, hat Gabriel evtl. eine Homepage :ka:
glückwunsch - ich finde sie nicht schlecht.
Ich mag die EX II....vorallem in schwarz!
:gut:
super uhr gregor, viel spaß beim tragen!! :gut: :gut:
Gartuliere, klasse Uhr.
Mit meiner ExII WD war es auch so. Erst nur wegen des WD gekauft hat plötzlich doch alles gestimmt. :gut:
Da weiß man was man hat!
Glückwunsch zum Klassiker
Gr0ß
Tobias
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Gute Wahl!
War meine erste Rolex. Wie schon mehrmals bemerkt und von mir hier bestaetigt: astreiner Targekomfort! :op:
Ist meine Freizeituhr. Trage meine ExII zum Schnorcheln, Ski fahren und bei der Gartenarbeit. :jump:
Viel Spass mit der Uhr! :gut: :gut: :gut:
Die EX II ist eine wunderbare Uhr. Herzlichen Glückwunsch dazu. :dr:
Hey Gregor,
hier ist auch Gregor. ;-)
Ich fand deine Bildergeschichte sehr unterhaltsam, vor allem Punkt 9, da hab ich mich schlapp gelacht, echt köstlich! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke für die netten Beiträge :gut:
Die Uhr ist immer noch 24h täglich am Arm und darf mit in den Urlaub. Sparta, Olympia,Berge,Sonne,Meer....für eine Explorer II das passende "Indiana Jones" Umfeld :D
Gehabt Euch wohl :dr:
...und weg.... =)
Glueckwunsch, Gregor! Ein schnoerkellos durchgezogener Abholthread ganz nach meinem Geschmack! :gut:
Zitat:
Original von Mostwanted
Danke für die netten Beiträge :gut:
Die Uhr ist immer noch 24h täglich am Arm und darf mit in den Urlaub. Sparta, Olympia,Berge,Sonne,Meer....für eine Explorer II das passende "Indiana Jones" Umfeld :D
Gehabt Euch wohl :dr:
...und weg.... =)
...Sparta, Olympia......du bist uns geile Bilder schuldig :supercool:
Viel Spass mit der verkannten Schönheit, ein lässiges Poolbild wie dereinst sollte es schon sein.... :dr: