Sehr schöne Golduhr.Viel spass damit.Gruss Jörg
Druckbare Version
Sehr schöne Golduhr.Viel spass damit.Gruss Jörg
http://i330.photobucket.com/albums/l...5/DSC03414.jpgZitat:
Original von C_S_O_0_
Es fehlt aber noch was: Der Wristshot!
Da, ihr Gierigen..... :ea:
Sehr schön :gut: :gut: :gut:. Auric lässt grüßen :dr:
Stehe auch kurz davor in Gold zu machen. Die Frage ist nur ... GMT oder Submariner
Gold trägt sich einfach besser als Stahl, ist so schön homogen, warm und hochwertig. Da kommt Stahl vom Material einfach nicht mit...
Ich würde die GMT nehmen wegen der Zeitzonenfunktion. Es sei denn, Du muss beruflich oft tief abtauchen.
Woran liegts denn? Wo kann man denn kein Gelbgold tragen?Zitat:
Original von Big Ben
Richtig genialer Wecker :gut:, hätte ich mehr Möglichkeiten GG zu tragen , würde ich umsatteln. :]
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von softshell
Da, ihr Gierigen..... :ea:
Habe tierisch Schiss vorm Fliegen, und bin im Job regelmäßig am absaufen. Eigentlich müsste meine Entscheidung damit klar sein :DZitat:
Original von FloMUC
Ich würde die GMT nehmen wegen der Zeitzonenfunktion. Es sei denn, Du muss beruflich oft tief abtauchen.
schöne fette uhr! :gut:
Andersherum wäre es einfacher....Zitat:
Original von softshell
Woran liegts denn? Wo kann man denn kein Gelbgold tragen?Zitat:
Original von Big Ben
Richtig genialer Wecker :gut:, hätte ich mehr Möglichkeiten GG zu tragen , würde ich umsatteln. :]
eine Wahnsinnsuhr. :gut: Ja, Gold trägt sich anders als Stahl, ich habe eine 750er Weissgold, kann ich voll und ganz bestätigen.
Sauber! Eine schöne goldene Uhr. :gut:
Toll!!! Glückwunsch! :gut: :dr:
und gern bin ich auch: etwas neidisch... ;)
Glückwunsch zum Goldbarren
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Ja, so ganz in Gold, das könnt ich mir schon vorstellen...
Aber die Frage ist wirklich, mit Hand aufs Herz:
Wie oft hat man das Ding dann wirklich am Handgelenk?
Vielleicht doch Weissgold?
Ach, die Qual der Wahl ist doch das Schönste an diesem Hobby!
Bis dahin, viel Spass mit der GGGMT!!!
Verdammt nah' an der ultimativen Uhr; so gefällt mir die C-GMT am besten - Glückwunsch :dr:
Genau... besonders in GG :DZitat:
Original von FloMUC
... sie ist dezent...
ich finde gelbgold ebenfalls schöner als stahl.
gelbgold hat eben den nachteil, dass es sehr auffällt, was wiederum einige dazu veranlässt, die uhr nur zu besonderen anlässen zu tragen und nicht als alltagsuhr zu nutzen.
das wäre mir persönlich jedoch egal, ich würde meine GG Day Date jeden tag tragen wenn ich lust hätte, muss aber ehrlich zugeben, ich trage sie nur einmal die woche.
das hat nur den grund, dass ich schlicht und einfach keine uhr benötige unter der woche und am wochenende sie als "schmuckstück" trage hehe
Nun, mein Beruf hat was mit Edelmetall zu tun, gerade Gold. Deshalb kann ich ohne Scham und Reue eine Golduhr tragen. Erstens liebe ich EM, 2. habe ich jobmäßig damit zu tun und 3. kann man ja sowas auch zu guten Konditionen erstehen, was 4. zu nur einen Entschluss führte: 116718 :D
@softshell
"3. kann man ja sowas auch zu guten Konditionen erstehen"
wie ist dieser satz gemeint ? gold variante kostet doch einiges mehr als die stahl variante, weshalb dann zu guten konditionen?
Weil es aug EM immer mehr Rabatt gibt als auf Stahl...., so mein ich das.