Perfekt. Ballack geht nach Leverkusen ;)
Druckbare Version
Perfekt. Ballack geht nach Leverkusen ;)
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
WAS EIN TAG: Klick!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Wat hab' ich denn vor 14 Tagen geschrieben?
Mac Mauschel hat immer recht.
...und wisst Ihr, was ich denke?
Mit dieser Besetzung und diesem erfahrenen und unaufgeregten Trainer
wird Leverkusen diesmal ein echter Titelaspirant.
Das ist der endgültie Ab- und Ausstieg von Ballack.
Renter ohne Ambitionen?
Lölchen Steve.
Ballack will die EM spielen, er wird sicherlich die nächsten 2 Jahre auf einem hohen Niveau spielen.
Gehe ich auch von aus. :gut:
vielleicht will er auch nur SICHER sein gehalt bekommen... :ka:Zitat:
Original von steve73
Renter ohne Ambitionen?
:rofl:Zitat:
Original von biffbiffsen
vielleicht will er auch nur SICHER sein gehalt bekommen... :ka:Zitat:
Original von steve73
Renter ohne Ambitionen?
Das meine ich ja, sportliche Ziele hat er sicherlich keine, wenn er nach Leverkusen geht
Ist aber auch ok, seine Entscheidungen hat er ja eigentlich immer nach finanziellen Gesichtspunkten getroffen, ist halt ein Familienmensch ;)
Ich habe mich ja schon mehrfach als Ballack-Befürworter geoutet, und nachdem ich ihn im letzten Jahr zweimal in der Premierleague sehen durfte (1mal Heim, 1mal Auswärts) sage ich Euch: Der Typ ist ein absoluter Hammer. Der ist aber so etwas von präsent auf dem Platz und immer torgefährlich, arbeitet mit vollem Körpereinsatz nach hinten und ist für jeden Bundesligisten ein absoluter Gewinn.
Klar, Schalke wollte ihn haben (warum eigentlich?) und hat ihn nicht bekommen. Geld war es sicher nicht, denn auch aus Wolfsburg lag eine finanziell bessere Offerte vor.
Ich bin der Meinung, wer 4 Jahre in der Premierleague spielt kann nicht Nichts!
Ich freue mich, dass er wieder zurück ist und somit auch wieder näher an die Nationalmannschaft heranrückt.
Dafür will jetzt Schalke Horst Held als Manager angeblich 3 Mio. Euro im Jahr zahlen. Die hams ja.
Das Angebot von WOB lag übrigens höher. ;)
In Leverkusen findet Ballack einen unaufgeregten Verein der in Ruhe arbeitet und wo er nach Beendigung seiner Laufbahn sicherlich einen attraktiven Posten finden wird.
Stand das je zur Debatte, ob Ballack was kann oder ob er in der Nationalmannschaft spielt? :grb:
Ich finde die Entscheidung pro Leverkusen gut. Gut für die Bundesliga, gut für den Wettbewerb. Spricht auch für seinen Charakter.
Würde mich nicht wundern, wenn er da in ein paar Jahren den sportlichen Manager macht.
So sehe ich das auch und vo "sportlichem Niedergang" zu reden klingt schon sehr borniert und verbittert. Die Leverkusener spielten doch über sehr weite Strecken der letzten Saison einen erstklassigen Ball, die Hütte war fast immer rappelvoll und im internationalen Geschäft ist man außerdem.Zitat:
Original von ferryporsche356
In Leverkusen findet Ballack einen unaufgeregten Verein der in Ruhe arbeitet und wo er nach Beendigung seiner Laufbahn sicherlich einen attraktiven Posten finden wird.
Für mich ist LEV eher höher anzusiedeln als Schalke, die mal wieder mit Geld um sich werfen, um später (wie so oft) auf Mitleidstour zu gehen.
Ja. In diesem thread auf vielen Seiten vor der WM.Zitat:
Original von Coney
Stand das je zur Debatte, ob Ballack was kann oder ob er in der Nationalmannschaft spielt? :grb:
Weltgeschichtlich betrachtet nicht.
Wenn in den nächsten Jahren kein wichtiger Titel gewonnen wird und die Hauptsponsoren sich langsam zurückziehen, war's das eh.Zitat:
Original von Butch
...Schalke, die mal wieder mit Geld um sich werfen, um später (wie so oft) auf Mitleidstour zu gehen.
@ Butch: Was juckt's den Ballack und den Löw, was hier geschwafelt wird. ;)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schalke dieses Jahr großartig auftrumpfen kann weder national noch international. Magath wird die Spieler nicht bekommen, die er will und nochmal am Limit spielen packen sie ohnehin nicht.
Die werden ziemlich schnell wieder dahin versinken, wo sie meiner Meinung nach mit den Schulden auch hingehören => Mittelfeld
WDR 2 -Nachrichten meldet: Wechsel von Horst Held zu S04 perfekt. Schalke hat bestätigt.
Der S04 ist weiter auf Shoppingtour. Aktuell ist Raúl González Blanco im Visir! 8o
Für die Quellenfanatiker: SAT1 Videotext.
Wäre ja ein Hammer. Die BuLi könnte zum Auffangbecken für Stars werden, die die besten Jahre hinter sich haben; jedoch noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Der HSV hat's ja mit van Nistelroy vorgemacht ...
Darren, ich denke es wird viel, viel besser kommen !
Die Bundesliga ist ganz schwer im kommen....und dahinter ist ja auch noch ne Weltklasse 2. Liga !! sorry... :D
Psss :grb: Wollte diesen Thread nicht ein Meister eröffnen ? Schalke wird in diesem Jahrhundert....Prost, Darren :dr: