Hong Kong?
Druckbare Version
Hong Kong?
Du musst Dir schon die Mühe machen und auf die Bilder klicken, AJ ... oder Personal beschäftigen; die das für Dich übernehmen. ;)
ne, nicht mal das... habe die noch gesehen, als sie im Forum waren! :D
Aber das Detail hatte ich übersehen.
Sorry! :verneig:
ob hong kong oder bankok....kommen sie nicht alle aus dem schönen genf letzten endes?? ;-)
ich kanns immer noch kaum glauben...vor allem eine sache ist bei der gmt einfach fein...welche uhr auf dem niveau lässt sich schon farblich anpassen..?? ich sag nur pepsi ist unterwegs...glaub spätesten wenns im august nach cala millor geht kommts dran...
Glückwunsch! :dr:
mit der GMT machst du gar nichts falsch ;)viel Spass mit dem Verwandlungskünstler :D
aber ich kann noch nicht ganz glauben dass es stimmt was alle hier sagen: nämlich dass es niemals bei einer bleibt...
na mal sehen wozu ihr mich noch verleitet...vielleicht tauscht ja einer gegen ne super lv die ich ursprünglich wollte*ggggggg* :P ;)
oh weia... wenn du HEUTE noch an die LV denkst, dann ahne ich Böses...
Klasse, gratuliere!
weils so schön ist noch eins...:-)
http://img411.imageshack.us/img411/9036/cimg6905.jpg
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr!
Und die Rechnung zu zeigen finde ich Klasse - der Preis für eine 2005-er ist hervorragend! Das dürfte so manchem Verkäufer in der SC die Tränen in die Augen treiben! :D
Glückwunsch ebenfalls von mir.
Aber wie heißt denn nun der Manager?
Gruß,
Matze
wollte er nicht sagen...aber ist ja auch wurscht...war ja nur von vorteil für mich dass er auf jeden fall mit einer zu niedrigen inzahlungnahme das prachtstück dagelassen hatt, oder? :)
Swan, i believe :gut: ! Congrats :dr:.
Congrats :dr: :gut:
Gz ! :dr:
Guter Preis....