...und die Mittelarmlehne nicht vergessen. Wird bei den dt. Herstellern oft nicht beachtet weil vorausgesetzt. Haben die A5 Kunden schon öfter gejammert. :)
Druckbare Version
...und die Mittelarmlehne nicht vergessen. Wird bei den dt. Herstellern oft nicht beachtet weil vorausgesetzt. Haben die A5 Kunden schon öfter gejammert. :)
Das Auto wird toll aussehen! :gut: Aber wozu PDC vorne? :grb:
Brazzo
Alte Technik?Zitat:
Original von steve73
Lohnt sich bei A3 nicht alte Technik für 2565 €
Fahre jetzt einen Q7, die Landschaft im Navi ist in 3D und die meisten Gebäude sehen fast so echt aus wie in Wirklichkeit ...
Q7 hat bestimmt ein anderes Navi als der A3.
Vielleicht auch schon ein Update erhalten noch dazu und beim A3 kommt das noch.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das Navi im Q7 so aussieht wie das vom Steve gezeigte A3 Navi.
Sieht auch wie ein loch. Kann den TO verstehen, dass er beim schicken weiss so viel schwarz nicht mag.Zitat:
Ist doch ne Software Sache, die DVD wird ja hoffentlich die selbe sein?
Nee, das wird eine Hardwaresache sein. DVD ist dieselbe, aber Bildschirmgröße, Auflösung des Monitors etc. wird im Q7 sicher besser sein, weil es da auch mehr kostet.
Ach ja, noch eine Kleinigkeit mit großer Wirkung:
Wenn man das Raucherpaket nimmt, dann erhält vorne in der Mittelkonsole einen Aschenbecher, dessen Oberkante in der Verlängerung der Schalthebelabdeckung liegt.
Dann den Einsatz herausnehmen und der Stauraum eignet sich perfekt für die Garagen-FB usw.
Die billig wirkende Ablagemulde passt nämlich imho gar nicht zur sonst recht schön gestalteten Mittelkonsole samt Streben.
A3:Zitat:
Original von elmar2001
Nee, das wird eine Hardwaresache sein. DVD ist dieselbe, aber Bildschirmgröße, Auflösung des Monitors etc. wird im Q7 sicher besser sein, weil es da auch mehr kostet.
DVD-Navigation
A4/A5/A8:
Festplattennavigation
Das ist ein HW-Unterschied......
Und Q7? ;)Zitat:
Original von steve73
Original von elmar2001
DVD-Navigation
A4/A5/A8:
Festplattennavigation
Denke die Festeinbauten sind generell überteuert.
Die Entwicklung hier zu verfolgen... ein Traum ;)
Ich wünsche Euch jedenfalls Glück mit Eurem neuen Audi. Gute Wahl und allzeit gute Fahrt :dr:
Q7= FestplatteZitat:
Original von KEB
Und Q7? ;)Zitat:
Original von steve73
Original von elmar2001
DVD-Navigation
A4/A5/A8:
Festplattennavigation
Denke die Festeinbauten sind generell überteuert.
Festeinbauten sind nicht zu teuer :D
Wirklich erstaunlich wie viel Leute das ordern und welche Takerates dahinterstehen
Ein Nachbar von mir hat einen weißen A3 mit Panoramadach - sieht wirklich klasse aus. Ohne Panoramadach ist's glaube ich langweilig.
http://www.motor-talk.de/data/news/2...0723_hires.jpg
Bin auch gerade dabei einen A3 Sportback für meine Mutter zu konfigurieren und dann zu ordern. Zur Lieferzeit wurden mir 3-3,5 Monate genannt. Werde auch das Panoramadach inkl. schwarzem Dachkantenspoiler (da S-Line Exterieur) nehmen. Das wirkt allerdings nur bei einer hellen Aussenfarbe - insbesondere bei ibisweiss !!!
Meine Mutter mag leider kein weiss, sie schwankt zwischen eissilber und tiefseeblau (habe ich selbst bei meinem A4 Avant), dann kann sie sich das Panoramadach jedoch sparen. Ich persönlich würde so gerne mal ein monzasilber in natura sehen - ich glaube, daß das eine super Farbe ist. Gibt es laut Audi Nordrhein jedoch in ganz NRW keinen.
Wie auch immer, super Auto, daß ihr ausgesucht habt, allerdings mit Panoramadach und 18" 7-Doppelspeichen Rädern noch schöner !;)
Sorry, aber das Panoramadach wegen dem Look von Aussen zu kaufen, ist doch ziemlich neben der Spur. Schwarzes Dach geht dank Folie auch einfacher...
Das kann Gott sei Dank ja jeder für sich selbst entscheiden !Zitat:
Original von Chefcook
Sorry, aber das Panoramadach wegen dem Look von Aussen zu kaufen, ist doch ziemlich neben der Spur. Schwarzes Dach geht dank Folie auch einfacher...
Die Lieferzeit beim A3 ist zur Zeit bei ca. 10 Wochen, morgen ist der letzte Tag wo wir die bestehende Konfiguration des Händlers noch abändern können, deswegen werden wir morgen bestellen. Dann kommt der A3 Mitte Juli
super