och, versuchen werd ich es mal, sieht schon gut aus.
Druckbare Version
och, versuchen werd ich es mal, sieht schon gut aus.
...Sorry, sieht für mich immer einwenig aus wie "Cindy Crawford im Kartoffelsack"!? :ka:
Erklärt mir mal bitte jemand, wozu dieses "Band-Understatement" gut sein soll??? :grb:
Umweltbewusste Uhrenfreunde verzichten auf böse Batterien und tragen gute Jute.
Die Abwechslung macht's interessant. Ob Stahl, Nato, Leder, Cordura - eine schöne Uhr kann nichts entstellen.
Uuiii Marcus, so ein feminines Band steht Dir durchaus ! :gut: :D
Nennt mich Detlef, aber mir gefällt es :gut:
Sorry, Roland, Du täuscht Dich! ;)Zitat:
Original von Hypophyse
(...) Die Abwechslung macht's interessant. Ob Stahl, Nato, Leder, Cordura - eine schöne Uhr kann nichts entstellen.
oh Gott, das ist ja echt schlimm 8o X(
Ein bischen Abwechslung ;) Ist doch auch in 2 Minuten wieder gewechselt... Mir machts spaß! Olongapo ist natürlich grenzwertig... :DZitat:
Original von Piccard
...Sorry, sieht für mich immer einwenig aus wie "Cindy Crawford im Kartoffelsack"!? :ka:
Erklärt mir mal bitte jemand, wozu dieses "Band-Understatement" gut sein soll??? :grb:
Zitat:
Ein bischen Abwechslung Ist doch auch in 2 Minuten wieder gewechselt... Mir machts spaß! Olongapo ist natürlich grenzwertig...
Ansonsten, alles klar!!! und ...is eben alles Geschmackssache!
Schau einmal einem Uhrmacher beim Bandwechsel zu und Du wirst es in Zukunft nur noch selbst wechseln :D
8o 8o 8o
Weil Uhrmacher sind Metzger und es treibt Dir die Tränen in die Augen wenn die Jungs und Mädels das Werkzeug an Deiner Uhr entlang schrubben :ka:
:gut: Jörg, das sieht KLASSE aus!Zitat:
Original von JoergMD
Es muss nicht immer was zum Tauchen sein
http://www.abload.de/img/ex1cordura63xp.jpg
Auch meine Explorer kommt im Sommer an den Textil-Strap
Grüße
Jörg
RUMPOPELN?! :motz: Ich benutze feinstes Bergeon 6767 Federstegbesteck!Zitat:
Original von Piccard
"rumpopeln", das trau' ICH mich nicht!
Geht wahlweise aber auch mit Rouladenpickern, Fingernägeln, Zahnstochern, Nagelscheren, Dosenöffnern oder Taschenmessern.
:D :D ;)
Brieföffner sind auch beliebt
... und Büroklammern :op:Zitat:
Original von TOG1966
Brieföffner sind auch beliebt
(zumindest bei den alten mit durchbohrten Hörnern - was eh viel besser war. Aber das ist ein anderes Thema und will hier bestimmt nicht erörtert werden... ;) )
jetzt bitte noch ein Bild mit einer 1680/8 :verneig:
Gruss
Wum
Das ist Nato, oder? Cordura geht anders.
Wo kann ich sowas kaufen? Bitte PN!!