Absoluter Klassiker! Gratuliere :dr:
Druckbare Version
Absoluter Klassiker! Gratuliere :dr:
@all
Danke für die Glückwünsche :dr:
Und übrigens:
Zitat:
Jubi würde ich an die 16200 aber nicht dran schrauben. Bei glatter Lüni kommt Oysterband irgendwie besser
das dachte ich auch mal ;)...Zitat:
Sehr schön!
Aber glatte Lünette immer nur mit Oyster!
...bis ich im Stiletto Heft durch ein Foto auf Seite 37 angefixt wurde :ea:
Ich kanns ja auch nicht ändern :ka: :D
Ich find die auch beide sauhübsch! :gut:
Zwei sehr schöne Uhren, Gratuliere :dr:
sehr schöne ergänzung zur weissen :gut: :dr:
Glückwunsch zur schönsten DJ überhaupt :dr:
http://666kb.com/i/bjj2dpec3pvmurl6h.jpg
Ich kann mich noch gut erinnern, wie lange es gedauert hat eine schöne 16200 zu finden.
Viel Spaß damit !
Hey - fast übersehen.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Viel Freude an ihr. :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Klassiker; eine zeitlose Uhr.
Wenn Du die Uhr sportlich magst solltest Du das schwarze Blatt drinnen lassen.
Ich habe kürzlich auf "elegantes" Silber gewechselt, muss jedoch zugeben, dass ich das schwarze bereits vermisse
LG
Peter
:dr: :gut:
Superteil
:gut: :gut:
Glückwunsch zum guten Einkauf :dr:
Ich habe mir vor ein paar Jahren genau die gleiche 16200 gekauft. Ist zwar sicher nicht die teuerste Rolex, aber eine der schönsten Modelle überhaupt :gut:
@all
thanks again :dr:
Zitat:
Original von Turus
http://666kb.com/i/bjj2dpec3pvmurl6h.jpg
Ich kann mich noch gut erinnern, wie lange es gedauert hat eine schöne 16200 zu finden.
Viel Spaß damit !
Das kann ich nur bestätigen, wobei Deine wirklich außerordentlich schön ist, insbesondere mit diesem Blatt :gut: :dr:
Schöner Klassiker, herzlichen Glückwunsch! :dr:
Es kommt nicht auf den Preis an, gefallen muss einem die Uhr :gut:Zitat:
Original von Mr.16200
Glückwunsch zum guten Einkauf :dr:
Ich habe mir vor ein paar Jahren genau die gleiche 16200 gekauft. Ist zwar sicher nicht die teuerste Rolex, aber eine der schönsten Modelle überhaupt :gut:
War auch schon mal auf dem Tripp, ich brauch eine Daytona weil sie alle wollen. Hatte sie und hab sie wieder verkauft weil ich nix mit anfangen konnte :ka: Da trag ich meine EX oder den TOG 100x lieber
Die passt überall dazu, freu mich mit dir,
lG,
Christian
Hallo,
Glückwunsch zu dieser geschmackvollen Uhr, die DJ ist die schönste Rolex aller Zeiten. Viel schöner, edler und vor allem eleganter als der ganze Sportytand.
DJ sind Ladys, sexy, anschmiegsam mit unvergleichbarer Nonchalance und Noblesse. Für mich ist die DJ einfach eine Traumuhr, die ich immer verehren werde, eine Wristquenn vor dem Herren. Einfach nur toll.
Gruß
Walti
Echt schön :gut:
Die ist wirklich eine Sünde wert. :gut:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch, super schön !
Passt einfach zu allem :-)
schöner Klassiker
Danke Prizzi :dr:Zitat:
Original von Prizzi
@all
thanks again :dr:
Zitat:
Original von Turus
Viel Spaß damit !
Das kann ich nur bestätigen, wobei Deine wirklich außerordentlich schön ist, insbesondere mit diesem Blatt :gut: :dr:
Nicht nur unsere 5stelligen DJs passen gut zusammen, auch die 6stelligen geben ein perfektes Duo ab !
http://666kb.com/i/bjmqohmfd31tjginq.jpg