Glückwunsch :dr:. Hab auch gerade den Frosch angeschnallt. Pfingsten kann kommen :jump:.
Aber es ist schon interessant zu beobachten wie die LV plötzlich durchstartet.
Der SC ist ja richtig leergekauft und täglich werden es mehr Froschliebhaber ;).
Druckbare Version
Glückwunsch :dr:. Hab auch gerade den Frosch angeschnallt. Pfingsten kann kommen :jump:.
Aber es ist schon interessant zu beobachten wie die LV plötzlich durchstartet.
Der SC ist ja richtig leergekauft und täglich werden es mehr Froschliebhaber ;).
Glückwunsch, schöne Uhr :dr:
Ich hab' grad'n Déjà-vu... :rofl:Zitat:
Original von Ichfreumich
Mein Frau erklärt mich gerade mal wieder für verrückt. Ob ich nichts Besseres zu tun hätte, als blöde Phots zu machen. Nee, im Moment nicht! :]
Auch ich freu mich für Ichfreumich :jump:
Herzlichen Glückwunsch zum Frosch :dr:
Ihr macht mich langsam noch fertig mit der LV :motz:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr :dr:
Sehr schöne Uhr! :dr: :dr: :dr:
Viel Freude damit!
Das Dial - immer wieder schön! :jump:
Ichfreumich...auch, wenn es wieder einen neuen Froschbesitzer hier gibt.
Die wohl meist kontrovers diskutierte Uhr hier im Forum, früher haben viele auf ihr `rumgehackt, jetzt ist sie - nicht zuletzt im Hinblick auf die Proportionen des Nachfolgemodells, den Hulk - heißbegehrt.
Der gute alte Frosch ist m.E. eines der geilsten "neueren" Kronen überhaupt.
Mit Klapperband lässt sie sich saulässig tragen und die grüne Lünette - je nach Lichteinfall - einfach nur gut.
Diese Uhr wird nie langweilig und man brauch`keine Angst zu haben, dass beim längeren Betrachten allzuschnell der Sandmann kommt.
Und Parachrom - ich komm`auch ohne aus.
Hast damit nix falsch gemacht, viel Spaß damit,
Gruß Radi.
Ichfreumich auch , seit 2 Tagen :twisted:
Alles Richtig gemacht , Herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur LV :gut:
Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche. Kann den Blick nicht mehr von ihr lassen.
:dr: Congrats natürlich ....!
Viel Spaß mit der LV!