V-Speiche 141 gibts nur für den normalen 1er :gut:Zitat:
Original von joo
Und was wird's jetzt?
Druckbare Version
Original von joo
Und was wird's jetzt?
:muede:
Schwanzprotesenvergleich, find ich gut...
Hier mal meine Eckdaten: Suzuki Wagon R, krasse 60 PS, geile 150 km/h Spitze, 5 Türen (alle lassen sich öffnen und wieder schliessen), Farbe ist Trendy blau. Das Teil hat einen Airbag und Sitze aus Stoff! So, jetzt kommt ihr mit euren Teutonenkarren...
V-Speiche 141 gibt es definitiv für alle 1er.Zitat:
Original von Muigaulwurf
Original von joo
Und was wird's jetzt?
Also, nachdem ich aufgrund von Produktionsengpässen nicht
mein bestelltes Fahrzeug bekommen kann (sondern erst im Okober) =(
habe ich nun doch kurzfristig ein Bestandsfahrzeug bekommen, Donnerstag wird der nagelneue Z4 abgeholt :D
Da musst Du aber schwer enttäuscht sein :ka:
Produktionsengpässe :rofl: :rofl:
das kapitalistisch-gewerkschaftlich kommunistisch gesteuerte Deutschland ist einfach krank :rofl:
Gottseidank gibt es für mich noch die Alternative einer anderen Welt :D
Zitat:
Original von steve73
(...) Produktionsengpässe (...)
8o
Ich dachte die Mittelschicht "stirbt aus"???? 8o
Das ist die neue Armut, auf meinen GTI habe ich auch fast ein halbes Jahr gewartet... =(
So, diesmal hat es geklappt:
Der Z4 muss leider gehen ;(;(;(
Dafür kommt der 1er Coupe (118d) am Mittwoch.....
http://img155.imageshack.us/img155/3127/cosysec.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/4092/cosysec1i.jpg
und man muss direkt schon wieder an den nächsten denken, der dann im Oktober kommt.....
alles neumodisches Geraffel.....:D:D:D
Viel Spaß!
G.
gefällt mir - zwar nicht der Motor, aber die Karre an sich ist TOP
Bürgerkäfige. Two Wheels move the soul ...
Sehe ich auch so, Mountain-biken macht definitiv mehr Spass :gut:
Viel Spaß beim S5-Versägen :gut:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
S5 mit 118d???? :grb:
Wahrscheinlich muss hier aufgrund von Unwissenheit ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet werden:
Also, dann bin ich mal so nett.
Ein BMW 118d hat ca. 140 PS (2,0 Liter Hubraum, 4-Zylinder, Standard-Antrieb) und steht für eine spritsparendes Fortbewegungsmittel im Geschwindigkeitsbereich von 140-180 Km/h, die Beschleunigung von 0-100 liegt bei 9 Sekunden.
Ein Audi S5 ist der Versuch von Volkswagen einen Passat im sportlichen Segment zu platzieren. Dieses Fahrzeug hat ca. 330 PS (3 Liter Hubraum, 6-Zylinder, 0-100 in 5,4 Sekunden) und permanenten Allradantrieb, da die standardmäßige Front-Antriebsplattfrom sonst wohl etwas überfordert wäre.
Auch preislich liegt eine Welt zwischen diesen beiden Fahrzeugen, der Audi kostet mehr als das Doppelte
Die Fahrzeuge miteinander zu vergleichen ist also nicht ganz legitim.
Besser wäre da sicherlich der Vergleich des 118d mit dem A3 2.0 TDI oder aber des Audi S5 mit dem BMW 335xi Coupe (306 PS allerdings mit 1680 Kg noch 150 Kg leichter und deshalb auch trotz Minderleistung geringfügig schneller in der Beschleunigung: 5,3 Sekunden)
Hoffe damit geholfen zu haben.
Top Entscheidung. Habe auch ein 118d Coupe. Super Auto, braucht kein Sprit und für die Stadt schnell genug.
grüße
Christian