Ist mir von den Bildern her jetzt auch nichts aufgestoßen, dass die Zeiger zu kurz sein könnten... aber ok, ich fand und finde ja auch die Air-King Zeiger schön... :D
Druckbare Version
Ist mir von den Bildern her jetzt auch nichts aufgestoßen, dass die Zeiger zu kurz sein könnten... aber ok, ich fand und finde ja auch die Air-King Zeiger schön... :D
Verstehe ich das richtig - Es gibt in Zukunft keine 36mm Explorer I ?!?!
Also die EX I hatte gerade nicht nur durch ihre Größe ein gewisses "Understatement" dargestellt ... Naja, über Geschmack läßt sich streiten - aber es gibt ja noch in Zukunft dann Vintage :]
der Min-Zeiger ist definitiv zu kurz (ungeschriebenes Uhrenfreundgesetz: der Min-Zeiger berührt die Minuterie), aber falls Du zufällig auch auf zu kurze Anzughosen stehst, dann passt das schon so für dich; :DZitat:
Original von schdanis
Das Thema mit den angeblich zu kurzen Zeigern kam in diesem Thread ja noch garnicht! Is meiner Meinung auch Quatsch...die passen schon so!
__________ Bert
Das Hochwasserhosenprinzip.... :D
.
hatte deinen Geburtstag vor einigen Tagen übersehen, Martin .............. an dieser Stelle nachträglich alles Gute! :dr: :dr: :dr:
__________ Bert
Och.... :ea:Zitat:
Original von retsyo
Das Hochwasserhosenprinzip.... :D
http://i49.tinypic.com/wmj78g.jpg :D
Martin, Glückwunsch nachträglich :dr: :dr:
Bert, lieb von Dir! Dank schön! =) :dr:
lol Alex, genau! :rofl: Dir auch danke! :dr:
Whoa, sorry für das fette Off-Topic! =)
Die neue Explorer ist DER große Wurf von Rolex. Auf diese Uhr freue ich mich wie auf keine andere in den letzten Jahren.
Eine wunderschöne Uhr.
What he said!
Beste Grüße,
Kurt
"Es gibt gar keine Explorer 1!"
... hat mich ein Konzi gestern berichtigt. Es gibt nur eine Explorer, denn es gäbe ja auch keinen Rocky 1, sondern nur Rocky.
Hmm, wenn ich da noch mal bin, muss ich mal nach einer Explorer fragen, dann kommt bestimmt "Eins oder zwei?" zurück. :D
Mir gefällt die Explorer, wie sie in Basel neu vorgestellt wurde, gut.
Sie ist schnörkellos, hat aber sehr vieles, was Rolex' Qualitäten ausmacht.
Dazu gehören viele technischen Feinheiten, um die man sich an sich nicht kümmern muss. Die Uhr scheint mir langlebig und geeignet als Alltagsuhr. Es sei denn, man braucht Datum, mehr als eine Zeitzone, Stopp-Funktion oder anderes.
Welches Risiko ein Konzi eingegangen ist, musst Du ihn selber fragen...
Gewisse bestellen erst nach erfolgter Kundenbestellung. Basel war öffentlich, und Endkunden konnten dem Konzi vor seiner Bestellung dort bereits ihre Bestellungen aufgeben.
Oh ja.Zitat:
Original von ferryporsche356
Die neue Explorer ist DER große Wurf von Rolex. Auf diese Uhr freue ich mich wie auf keine andere in den letzten Jahren.
Eine wunderschöne Uhr.
Meine ist auch bestellt und ich freue mich riesig darauf......eine Traumuhr :jump:
LOL, die neuen Rolex Modelle sehen allsamt aus wie Fälschungen. :rofl:
Gut ist in jedem Fall dass die neue EX kein "Westerwelle" Band hat :D
Geht mir genau so. Die neue Stahl Sub können sie gerne noch ne weile behalten. Aber die EX :verneig: :verneig: brauch ich für den Urlaub :DZitat:
Original von ferryporsche356
Eine wunderschöne Uhr.
Zitat:
Original von Nixon
"Es gibt gar keine Explorer 1!"
... hat mich ein Konzi gestern berichtigt.
Schick ihm mal dieses Bild von Georg :dr:
http://i222.photobucket.com/albums/d...a/548d26c9.jpg
Ist euch aufgefallen, dass der "Explorer" Schriftzug bei der neuen von oben nach unten gewandert ist? Eben erst gesehen.
Ja, ist durchaus schon aufgefallen.
Auf den Bildern gefällt sie mir gut. :gut:
Muss sie aber erst am Arm haben, um genaueres sagen zu können.
Vielleicht liegt sie ja schon im Sommer bei meinem Konzi rum. :jump: