Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die Zeit ist reif für... Tim Borowski!
Nur mal so von mir,
Kurt
guter Witz, der Stehgeiger hat sich ja im Pokalfinale auch ausdrücklich für eine Nominierung empfohlen... in der Ü 50.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die Zeit ist reif für... Tim Borowski!
Nur mal so von mir,
Kurt
guter Witz, der Stehgeiger hat sich ja im Pokalfinale auch ausdrücklich für eine Nominierung empfohlen... in der Ü 50.
Gruß
Frank
Da musste er auch gegen den FC Bayren spielen.
Glaubst Du im Ernst, das Nationalteam trifft während der WM auf ein Spitzenteam, dem FC Bayern vergleichbar? Dann können Jogis Jungs gleich daheimbleiben.
Beste Grüße,
Kurt
klar ist der FCB derzeit besser als 99% aller Teams, aber Borowski hat eine grottige Saison gespielt, hat mich überhaupt gewundert, dass er am Samstag in der Startelf war.
Für die Nationalelf absolut keine Alternative.
Gruß
Frank
Das wesentliche Problem durch das Fehlen von Ballack ist die gesteigerte Motivation der Gegner.
In deren subjektiven Sicht ist die NM nun nur noch die Hälfte wert; man wählt eine agressivere Spielweise, welche wiederum die Deutschen - denen die Führungspersönlichkeit fehlt - in Bedrängnis bringen kann.
Wir haben dies schon oft genug gesehen.
Der Knackpunkt ist nun, ob der Trainer dem doch recht jungen Team bis in vier Wochen jenen unbedingten Siegeswillen einimpfen kann, für den wir traditionell als Turniermannschaft bekannt und gefürchtet waren.
Ich habe meine Zweifel.
Hat auch noch andere Nachteile: die jungen Nachwuchsspieler wie Kroos hätten von Ballack einiges lernen können.
Zitat:
Original von tat2art
Das wesentliche Problem durch das Fehlen von Ballack ist die gesteigerte Motivation der Gegner.
In deren subjektiven Sicht ist die NM nun nur noch die Hälfte wert; man wählt eine agressivere Spielweise, welche wiederum die Deutschen - denen die Führungspersönlichkeit fehlt - in Bedrängnis bringen kann.
Wir haben dies schon oft genug gesehen.
Der Knackpunkt ist nun, ob der Trainer dem doch recht jungen Team bis in vier Wochen jenen unbedingten Siegeswillen einimpfen kann, für den wir traditionell als Turniermannschaft bekannt und gefürchtet waren.
Ich habe meine Zweifel.
sehe ich ähnlich, jetzt wird es noch schwerer.
Die ohnehin nur kleine Chance den Titel zu holen ist jetzt noch geringer geworden. X(
Gruß
Frank
Ballack ist nicht umsonst Kapitän und spielt bei Chelsea...Wer aus der Nationalmannschaft ist denn offensichtlich besser/kompletter?
Davon ab,finde ich es für ihn persönlich äußerst schade,nicht an der WM teilnehmen zu können.Wieder nix mit großem Titel...
Kapitano? :grb:
Hat sich Lothar M. denn noch nicht in die Ring geworfen?
Kapitano? Lahm!
Spielerischer Ersatz für Balack? :ka: Ich würd's mit Schweinsteiger versuchen ...
100% meine Meinung.Zitat:
Original von Laubi
Kapitano? Lahm!
Spielerischer Ersatz für Balack? :ka: Ich würd's mit Schweinsteiger versuchen ...
Seh ich auch so :gut:
Mir tut es wahnsinnig Leid für Ballack, er ist unersetzbar für die Nationalmannschaft und zudem einer der sympathischsten...und dann kommt so ein halbwilder und zerstört ihm seine letzte WM =(
Spielerischen Ersatz für Ballack sehe ich nicht. Nicht, weil er der beste Spieler der Welt wäre, aber weil diese Rolle kein anderer ausfüllt.Zitat:
Original von Laubi
Ist aber nicht so tragisch, wir sind dreimal ohne Ballack Weltmeister geworden und können es 2010 wieder werden :dr:
Nico, bitte weitergehen. Hier ist Fußball, nicht Formel 1, bzw. DoT. :D ;)
Da schafft ja die Hertha wahrscheinlicher den direkten Wiederaufstieg, als dass Jogis Burschen den WM-Titel holen.
Ich bin, bzw. war auch - was unsere Nationalmannschaft betrifft - in den letzten Jahr immer sehr optimistisch. Das sieht dieses Jahr anders aus. Nicht erst durch den Ballack-Ausfall, sondern vor allem durch unsere Stürmer mit Ladehemmungen. Schätze, die eingespielten Teams wie Spanien, Argentinien usw. als zu stark ein.
hmmmmmmm.man sollte einen der Eishockeyspieler nominieren....die können einstecken und austeilen und sind konditionell imho dem Fußballer überlegen :D
Na na, Darren, ich lese aus Nicos Post aber sogar erheblichen Sachverstand heraus:
Dies hier...
...ist geradezu genial! Und noch von keinem hier bedacht worden: Wie viele WM-Titel haben wir denn MIT Ballack geholt?Zitat:
Original von NicoH
Ist aber nicht so tragisch, wir sind dreimal ohne Ballack Weltmeister geworden...
Nico hat absolut Recht: Die Chancen standen selten besser als dieses Jahr!!!
Beste Grüße,
Kurt
:dr:
Andererseits haben auch Italien und Argentinien keinen Ballack :D
Ich sehe die Niederlande ganz weit vorne. Kein Ballack (+++), dafür aber Robben, van Persie, van Bommel und noch diverse andere "vans".
Das liegt daran, dass Du immer zwischen den Zeilen liest und hinein interpretierst, Kurt.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Na na, Darren, ich lese aus Nicos Post aber sogar erheblichen Sachverstand heraus (...)
Nico und Fußball passt so gut zusammen, wie bullibeer und Neuuhren, oder Charles. und Lotterbänder. Zugegeben, der Herr H. ist ein Tausendsassa: Kochen, Ralley-fahren, Rechts verdrehen uvm. - da würde ich auf keinen anderen setzten. Beim Fußball setzte ich ab jetzt auf Spitzentrio: fredt, forsyth11 & immo123.
Niederlande: Same procedure as every year = in Schönheit sterben. ;)
Aaah, die Bundestränerversammlung!
Ich hab auch keine Ahnung von Fußball, aber ich kann jedem iPhone-User die App Pocket WM empfehlen. :top:
Kriegt der Herr Ballack eigentlich dann auch sone IWC? :grb:
:D