Wunderschöne Uhr, Fredi. Eine Klasse für sich :verneig:
Druckbare Version
Wunderschöne Uhr, Fredi. Eine Klasse für sich :verneig:
die ist der Koffer, grandios!
Wow , mehr brauch man nicht sagen !!
Was ist das für ein Geilometer !
Einfach genial !
Mag man die tragen ?
Draussen in der grossen weiten Welt ohne ein seltsames Gefühl in der Magengegent zu haben !!?
Dass mir die Uhr gefällt, dürfte ja wohl klar sein. DIE Plastik-Daytona schlechthin (hier im Forum). BIS eine goldene PN auftaucht für mich die Königin! In den richtigen Händen!!!
Und endlich tut die Leuchtmasse wieder das, was sie soll: Leuchten!!!
Lass Dir den Spaß nicht wegen des SL vermiesen - die Uhr ist ein absoluter Traum! Und Tritium überbewertet.
Viel Freude damit,
wünscht der Kurt
Schönes Stück, Glückwunsch.
stunning :dr: 8o
.... statt bröseln :D hast ja recht Kurt ... hab mich ja auch schon damit abgefunden ;)Zitat:
Original von Koenig Kurt
... Und endlich tut die Leuchtmasse wieder das, was sie soll: Leuchten!!!
Viel Freude damit,
wünscht der Kurt
Nur die dots hätten sie etwas präziser positionieren können :grb:
Atemberaubend schön. :verneig:
So, noch mal die Bilder bewundert... Ich hab ja heute ihren "jüngsten" Nachfolger an: Der kann ihr nicht mal im Ansatz das Wasser reichen!
Allein dieses aufgeräumte Zifferblatt - einfach herrlich! Und jetzt mit dem Band... Es ist wie eine offene Fleischwunde: man kann nicht aufhören, hinzusehen!
So schön!!!
Genieße sie,
Kurt
EDIT: Ich muss mich ein bisschen mit den Ausrufezeichen zurückhalten, sonst bleiben für Werner keine mehr...
TRAUMSCHÖN :verneig: :verneig:
Genieße Deinen goldenen Schatz !! :dr:
Wie gesagt, eine KILLER Uhr :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
WUNDERSCHÖN, für mich die schönste D in diesem Forum Fredi. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Hoffe sie mal live sehen zu können :ea:
SL ist nicht so schlimm, da die Dots eh so klein sind :D
Ein Traum von einer Uhr!
Wunderbar - fleißig tragen, viel zu schade für die Dunkelhaft
SO WUNDERSCHÖN !!!! FREUE MICH SEHR, DASS DIE LADY WIEDER AN DEINEM ARM IST !!! :verneig: :verneig: :verneig:
eine sehr beeindruckende Uhr.....einfach genial :dr:
... und am Arm ... ohne Folien :D
http://img230.imageshack.us/img230/5715/ws1x.jpg
So Werner hat noch Ausrufezeichen übrig gelassen, dann ich noch mal:
EIN TRAUM ! ! !
Wow da könnte ich fast neidig werden....wie kommt man an das Band??? In Köln bei Rlx hat man mir die kalte Schulter gezeigt. Muss ich in die Schweiz?
Tolles Stück!!!!
Gute Wahl!
Glückwunsch!!