Klasse, Hannes, vielen Dank
Ich kann mich nach wie vor nicht mit dem neuen Gehäuse der Sub anfreunden - ging mir schon bei der GMT so.
Die EX dagegen find ich richtig gut.
Druckbare Version
Ich kann mich nach wie vor nicht mit dem neuen Gehäuse der Sub anfreunden - ging mir schon bei der GMT so.
Die Ex ist super!!!
Werde auch die erste Welle abwarten und dann mal schauen, wem sie immernoch zu klein ist und in den SC stellt. ;)
Interessant, danke... :gut:
Dito.!Zitat:
Original von Smartass
Danke für die Info.
Hm, lag die Sub nicht immer schon über der GMT? Die 116710 schlägt doch auch im offiziellen VK mit 5.350 € zu Buche, oder? Spannend wird, welchen Preis die Forenkonzis ausrufen ...Zitat:
Also der Preis für die 116610 ist... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif... ambitioniert.
Du sagest es... ;)Zitat:
Original von hadi
Ob die Preise in € für nach Basel Bestelltes beibehalten werden, wenn der € gegenüber dem für die Produktionskosten massgeblichen CHF weiterfällt, ist fraglich. Lieferungen, die in Basel bestellt sind, werden wohl nicht unter die €-Entwertung fallen. Ab 1. Oktober wird nötigenfalls angepasst. Seit der Preisfestlegung für Basel ist der € gegenüber dem CHF um 3% gefallen.
Aber das ist ja nichts Neues, was ich hier erzähle. ...
danke fürs Einstellen Hannes :gut:
den ersten Run mal abwarten... ;)
super, mercy
Wird aber trotzdem recht interessant; die starken Währungsänderungen der letzten Monate werden bestimmt ihren Tribut fordern.Zitat:
Original von Charles.
Ob die Preise in € für nach Basel Bestelltes beibehalten werden, wenn der € gegenüber dem für die Produktionskosten massgeblichen CHF weiterfällt, ist fraglich. Lieferungen, die in Basel bestellt sind, werden wohl nicht unter die €-Entwertung fallen. Ab 1. Oktober wird nötigenfalls angepasst. Seit der Preisfestlegung für Basel ist der € gegenüber dem CHF um 3% gefallen.
Aber das ist ja nichts Neues, was ich hier erzähle. ...
8o über 46K für die Platin DD2 ... Holla die Waldfee 8o
Ich betrachte Währungen ohnehin nicht als das Mass für Werte, sondern als Tauschhilfe. Staaten können solche Papiere nachdrucken, wenn überhaupt nötig und nicht beliebig viel "Buchgeld" produziert wird, garantiert imKreis herum durch anderes Buchgeld.Zitat:
Original von AndreasL
...
die starken Währungsänderungen der letzten Monate werden bestimmt ihren Tribut fordern.
Die Schweizer Banken sind darauf spezialisiert, und der Unterschied zwischen Griechenland und der Schweiz besteht darin, dass das Schweizer Bankensystem viel schneller kaputt gehen kann als der griechische Staat, und viel wirkungsvoller.
Hamburger und Rolex sind hier viel bessere Massstäbe, vielleicht auch Gold und Silber. Bei den Liegenschaften sind soviele Bankgelder drin, dass deren Werte unstabil geworden sind.
danke, sehr informativ!
freu mich auf die Hulkmariner
Vielen Dank für`s Einstellen, Hannes!
Gruß Radi.
Danke für´s Einstellen.
Die Grüne gefällt mir immer besser.
DAS habe ich mir auch gedacht 8o die war doch bei 39 tausend :ka:Zitat:
Original von Maga
8o über 46K für die Platin DD2 ... Holla die Waldfee 8o
Da steht ZB iceblau römisch DIA
(Auch wenn so nicht abgebildet)
Deshalb die 46k
Danke für´s einstellen Hannes :verneig: :verneig:
Das geht ja dieses Jahr wieder richtig ins Geld 8o
danke für Info-dann bin ich beruhigt ;)Zitat:
Original von Hannes
Da steht ZB iceblau römisch DIA
(Auch wenn so nicht abgebildet)
Deshalb die 46k
Ich will mir den Frosch einmal näher ansehen, aber es klappt noch nicht! Hat ihn denn schon einer live gesehen?
Gruß
Klaus