schöne Bilder :gut:
David Hasselhoff is back ;)
Druckbare Version
schöne Bilder :gut:
David Hasselhoff is back ;)
mehr BILDER :jump: :jump: :jump: :jump:
So kann das WE gern beginnen, sehr schön, Werner
einfach schön
und erst die 1675! :ea: :grb:
toller Garten :verneig: :verneig:, was ist das im Eck, ein Kinderparadies, wenn das meine Kleine sieht, fehlt noch eine Babyschaukel :D
ach ja btw schöne Uhren auf dem letzten Bild :ea: :dr:
Guten Morgen Werner,
für Dein Boot hätte aber auch ein kleinerer
Kran ausgereicht, oder? ;)
Sonst: Wunderschöne Location und Uhren.
Liebe Grüße und sonnige Tage
Gerhard
Gentlemen, danke !!! :verneig: :verneig:
War nicht in Genf und München, der Bodensee blüht !!!
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/DAT9.jpg
Wieso warst du nicht in München? :motz: :op: :D
Hätte dich ZU GERNE getroffen --- aber wir wollten halt aufs Boot !!! :op:Zitat:
Original von Donluigi
Aber dafür war's dann doch zu kalt heute !! :D
München hatte strahlenden Himmel, gefühlte 20 Grad und wolken- (und kondensstreifen)losen Himmel :supercool: Hatte auch gehofft, dich zu treffen. Mensch, was hätten wir über die neuen Versandbedingungen der DHL plaudern können :gut:
:D :DZitat:
Original von Donluigi
München hatte strahlenden Himmel, gefühlte 20 Grad und wolken- (und kondensstreifen)losen Himmel :supercool: Hatte auch gehofft, dich zu treffen. Mensch, was hätten wir über die neuen Versandbedingungen der DHL plaudern können :gut:
Waren die letzten 14 Tage zwei mal in Italien -- irgendwie wollte niemand in dieser ehrenwerten Familie
sich ins Auto setzen -- aber BITTE EINFACH WIEDERKOMMEN ??!! :gut:
Oh ja! Bin da jetzt ein bißchen angefixt. Auch wenn die Herren für ne Breitlingbox 165,- haben wollten, die man neu beim Konzessionär für 60,- bekommt - die Marktform will ich mal ein bißchen aufmischen mit meinem Hartgeld :gut:
Kenne mich jetzt mit Breitlingboxen nicht sonderlich aus :) -- aber mit vollen Taschen durch die Gänge zu laufen macht definitv Spass !!!!! :dr:
Echt nicht? Wundert mich jetzt :D
Echt erfrischend waren die vielen anderen vertretenen Marken. Als RLX-Junkie verdrängt man deren Existenz ja ganz gern mal. Ich glaub, ich brauch ne Franck Muller als nächstes.
FM = extrem extravaganza = DU kannst das !!!!!! :op:
war wirklich was kalt fürs boot fahren :D :DZitat:
Original von Smile
Hätte dich ZU GERNE getroffen --- aber wir wollten halt aufs Boot !!! :op:Zitat:
Original von Donluigi
Aber dafür war's dann doch zu kalt heute !! :D
schöner Seeblick Werner,leider stört der Kran ein wenig :Ddie Daytona ist echt der Hammer :gut: