0:1 Ende =(
Druckbare Version
X(...Zitat:
Original von Hannes
jetzt müssen wir am mittwoch die dänen schlagen...... :gut:
Falls jemand Zeit/Lust hat: jetzt läuft das Entscheidungsspiel gegen Dänemark auf Sport1 :gut:
Edit: 0:1 in 3:5 Unterzahl =(
Leider 1:0 für die Dänen, aber das wird schon... :gut:
So,1:1 :jump:
3:1 !!!! :jump: :jump:
So Leute, gestern wieder den halben Tag in der LanxessArena verbracht, starkes deutsches Spiel mit Treten Spucken Kratzen, anschließend so mit das intensivste was ich in 25 Jahren Eishockey live gesehen habe: USA-Finnland!
Die Legende das sich amerikanische Mannschaften immer erst am Flughafen kennenlernen, scheint sich zu bewahrheiten, Finnland flüssiger, USA Laufwege nicht sauber, bischen caotisch aber mit Hammereinsatz!
Ein Eishockeyfest!
http://img30.imageshack.us/img30/1909/p1040063j.jpg
Uploaded with ImageShack.us
zwischenrunde... :jump: :jump: :gut:
und die schweizer haben die canadier gerupft..... :jump:
was ein Spiel ... Hannes, danke nochmals für die Karten :gut:
hadda was versäumt de hannes......... :gut:
Schauts heute wer?
An Spannung kaum zu überbieten,klasse! :gut:
Edit: 1:2 nach Overtime. =(
shit happens in the last minute of overtime :motz:
War's das jetzt für die Deutsche Mannschaft? - Zwei Spiele an zwei Tagen ist ja auch nicht ganz unanstrengend.
Wir können das Viertelfinale noch erreichen. Warten wir mal ab, wie unsere Gruppengegner spielen. Wir können uns ja ausruhen und sind erst am Dienstag wieder dran.....
so ist es..... :gut:Zitat:
Original von sausapia
Wir können das Viertelfinale noch erreichen. Warten wir mal ab, wie unsere Gruppengegner spielen. Wir können uns ja ausruhen und sind erst am Dienstag wieder dran.....
ich glaube fest an das viertelfinale....... :gut: :dr:
Das Spiel der deutschen Mannschaft fand ich gestern trotz des logischen Kräfteabbaus einen Tag nach dem Rußland Spiel wieder sehr ordentlich...sie wollten zu jeder Zeit...
Allerdings hat man zumindestens gestern an der Zuschauerzahl und der Stimmung in der Halle auch gemerkt, dass Deutschland kein Eishockey Land ist...in fast allen Zeitungen wird max. der Tabellenplatz der Deutschland Gruppe gezeigt :ka:
...viertelfinale..... :dr: :dr:
RESPEKT!
Wenn es so bleibt, dann Deutschland-Schweiz :gut:
Wäre lösbar, da geht was :dr:
Deutschland führt...... 8o