Wow, was ein Reisebericht!
Vielen Dank für Deine Mühe, beeindruckend.
Druckbare Version
Wow, was ein Reisebericht!
Vielen Dank für Deine Mühe, beeindruckend.
Shice... 8o
Da sieht man mal wieder, was man alles verpasst, wenn man immer nur geschäftlich nach Prag kommt: Hotel, Büro, Restaurant, Flughafen. Toll... :rolleyes: =(
Wenn ich es aber mal privat schaffen werde, muss ich mir jetzt zumindest keinen Reiseführer mehr kaufen! :gut:
Danke für die viele Arbeit, Gerhard! :verneig:
Vielen Dank für deine Mühe :gut:
Danke schön.
Superschöner Bericht mit tollen Bilder. :gut:
ganz stark - vielen Dank für Deine Mühe :verneig:
Prag ist wunderschön nur leider egal zu welcher Jahreszeit immer überlaufen =(
vielen dank fürs mitnehmen,gerhard :gut:
Grossartiger Bericht, vielen Dank. :verneig:
Schöner Reisebericht, insbesondere das / die :D eiskalten Pilsner Urquell habe ich im Geiste mit genossen =)
genial 77..... :gut: :gut:....
vielen dank für die bilder und kommentare...... :gut:
Nee, leider nicht, haben sie nur aus der Ferne gesehen - nächstes Mal.Zitat:
Original von OrangeHand
Ward Ihr auch in der Peter und Paul Basilika? Für mich die beeindruckendste Kirche der Stadt.
So ist es leider. Menschenmassen. Man muss früh losgehen, gegen 8 Uhr geht's noch. :supercool: Man ist ja nicht zum Vergnügen da. :D Noch schlimmer als die Menschenmassen ist, dass sie an jeder Ecke, sprich in jeder Kirche und jedem anderen einigermaßen sehenswerten Gebäude die Hand aufhalten - nichts ist umsonst dort. Selbst das "Goldene Gässchen" auf dem Hradschin kostete Eintritt - und der Veitsdom, da war die Schlange 50 Meter lang. 8o Spätestens da haben wir uns gesagt, da gehen wir in Köln in den Dom und denken uns die Böhmischen Namen dazu. :twisted:Zitat:
Original von alicia
Prag ist wunderschön nur leider egal zu welcher Jahreszeit immer überlaufen
Mensch Gerhard, was für ne Arbeit, wie immer Klasse. :gut:
ein toller reisebericht 7 7. du hast mir prag wirklich nahe gebracht.
verwundert bin ich über den St.-Veits-Dom. als kölsche jung kommt man da ja echt ins staunen :grb:
danke fürs mitnehmen :gut:
großartiger bericht, gerhard. vielen dank für deine mühe, die tollen bilder und die umfangreiche erklärung dazu. ich war leider noch nie in prag... ein bisschen kenne ich die stadt nun doch ...;)
Vielen Dank!! :gut:
Vielen Dank für die Mühe Gerhard :verneig: :verneig:
Tolle Bilder :gut:
Besten Dank Gerhard fürs Mitnehmen auf die interessante und faszinierende Reise :verneig: :verneig:
P.S. Japaner :gut:
Wow, super - danke für die Pics.
Ich werde ende Monat 4 Tage dort auf der Sensation Party sein und bin nun einmal mehr auf das sightseeing gespannt!
Gruß
Martin
Ganz großes Kino....vielen Dank, Gerhard :verneig: :verneig: