dann ist ja gut :D nicht das ich mit Sorgen machen muss und Du von SD auf EX II umsteigst mit sammeln... :D
Druckbare Version
dann ist ja gut :D nicht das ich mit Sorgen machen muss und Du von SD auf EX II umsteigst mit sammeln... :D
Bestätigung...
http://img206.exs.cx/img206/2527/exii0dt.jpg
Die Abbildung entstammt einer japanischen Publikation, in der alle Uhren im unveränderten Originalzustand abgebildet sind.
Echt krass.
Das gleiche hatten wir doch bei der 5513 auch (das war sogar deutlich auf der Katalogabbildung zu erkennen). Also wieso sollten Zeiger und ZB nicht auch bei der ExII mal eine unterschiedliche Farbe bei der Auslieferung gehabt haben?
Wer sprach von Auslieferung?
8o
Ok, war zu voreilig. ;)
Gonzo,
Gratulation zur Uhr. Ist ein sehr faires Angebot und Du hast Garantie darauf. Ich finde die weiße ExpII eine ganz tolle Uhr. Wie Du selbst schreibst nicht an jedem Handgelenk zu finden und nicht so auffällig wie die GMT/Sub mit der farbigen Lunette. Mir gefällt sie so gut, dass ich gleich 2 Stück davon habe. Schwarz zum Ansehen und eine weiße zum Tragen.
Viel Spass damit.
Habe übrigens seit heute an meiner weißen ExpII ein schwarzes Lederband mit weißer Absteppung, sieht sehr gut aus, mal was anderes.
Gruss Wolfgang
Was ist denn davon zu halten, bitte?
Bist Du auf der Suche nnach einer Stahluhr, Miguel? :D
Elmar, nicht wirklich. War mir nur aufgefallen und paßte zum Thema hier. Eigentlich interessiert mich viel mehr, was von dem Anbieter zu halten ist, aber das würde sich ja durch eine Antwort zu der Uhr evtl auch beantworten.
Das würde mich auch interessieren ...Zitat:
Original von R.O. Lex
Elmar, nicht wirklich. War mir nur aufgefallen und paßte zum Thema hier. Eigentlich interessiert mich viel mehr, was von dem Anbieter zu halten ist, aber das würde sich ja durch eine Antwort zu der Uhr evtl auch beantworten.
213 von 213 postiven Bewertungen von unterschiedlichen Käufern sprechen doch zunächst nicht gegen den Anbieter. Lediglich die Fotos sind etwas bescheiden, aber das soll nichts heißen. Das Foto von "Hornbügelbohrung" sieht ja großartig aus. Hoffentlich sieht meine auch so aus!!!
Glückwunsch zur EXII noch ne Rolex mehr in D'Town !!!!! :D