wow -die %-anfrage zum sounsovielsten mal :wall: nervt echt :evil:
Druckbare Version
yes sylvie, die jungs sollen mal nach hamburg kommen, bevor die anfrage nach % beendet ist, gibts einen tritt von wempes türsteher, KOSTENLOS !!! :DZitat:
Original von oysterfan
Offtopic lol.
Werner - hab heut gelesen, die Herbertstraße soll verkauft werden!!
Was los bei Euch? lol :D
Für mich nicht nachvollziehbar das bei undurchsichtigem Ramsch in Ebay Höchstpreise bezahlt werden und bei seriösen Neuuhren 50? hin oder her so eine Rolle spielen. Ich hatte heute ein Uhrenmagazin von 1998 in der Hand. Breitling, Zenith und eineige andere haben die Preise seither fast verdoppelt. Rolex ist dazu im Vergleich relativ seriös geblieben.
Kein Wunder das bei Breitling etc." Luft" im Preis ist. Bei Barzahlung würde ich aber auch bei Rolex auf min 5% bestehen, Sporti hin oder her.
Selbst als Stammkunde, mehr als 10 % bei Sportis ist nicht drinn. Bei der LV kann man froh sein, wenn eine zum LP übern Ladentisch geht.
Grüsse
Henry
P.S. Habe gerade eine Sub Date und eine SD gekauft, aber mehr als 10 Punkte waren nicht drinn
LOL hab grad ne gebrauchte sub gekauft - mehr als 10 punkte waren selbst beim forumskollegen nicht drin :tongue:
wos ?? herbertstrasse ?? bitte nicht !! werde mich gleich mal drum kümmern, gründe bürgerversammlung 'free sex for all, herbertstrasse e. v.' ... SKANDAL !!!!!Zitat:
Original von Passion
Offtopic lol.
Werner - hab heut gelesen, die Herbertstraße soll verkauft werden!!
Was los bei Euch? lol :D
Komm wieder runter Werner - ich bin der Höchstbietende, da bleibt alles wie es ist ............ :D :D :D :D :D
looooooooooooool !! :D
Großartig Wolfram. Wusste doch, das Du für soziales Engagement bekannt bist. mercy!! :)) :))
Und Werner - die Hamburger investieren zu viel in hochwertige Uhren, da bleibt nicht viel für die "Straße" übrig!! :( :))