Aber stets die Aufkleber von der Uhr abziehen. Auch bei 1,5 %o . :op:
Druckbare Version
Aber stets die Aufkleber von der Uhr abziehen. Auch bei 1,5 %o . :op:
:rofl: Und der Jörg hängt immer noch in den Federn oder warum postet er nix?!? ;)
Hat ungefähr das Nivea von www.sms-von-gestern-nacht.de ;)
Du bist unter 1,3? 8o Krank? Kasten leer? Müssen wir uns Sorgen machen?Zitat:
Original von Vanessa
Ok, wenn ich auch mal wieder 1,3 Promille hab, log ich mich wieder ein... :rofl:
Zitat:
Original von Hotte
Verzeih Mic, aber das ist dann noch Amateurstadium !Zitat:
Original von tat2art
Ich suche diesbezüglich immer noch nach einem App für mein iPhone. Dieses könnte verhindern, dass man nach umnebelt-leichtsinnigen SMS in tiefster Nacht, am nächsten Tag peinliche Entschuldigungen an Ex-Freundinnen abgeben muss :D
Ab Fortgeschrittenenlevel interessiert Dich das geschriebene in diesem Zustand absolut Banana und Du liest dir das auch nie mehr nachtraeglich durch...Entschuldigungen paaaaa
Eine Vorgehensweise, die ich auch unserem TS ans Herz legen wuerde... :D :dr:
Hotte mein Freund - zum Beweis Deiner obigen Aussage, werde ich Dir gerne einige, im Stil des Eingangspost´s verfasste, SMS zeigen, welche ich zu empfangen verurteilt war! ;) Nur um Dir begreiflich zu machen, wie falsch der zweite Teil Deiner These ist! Nichts wird jemals vergessen, was in meinem Handy gespeichert ist! :D Absender dieser Textnachrichten ist übrigens irgendein Schornsteinfeger aus Berlin! ;) :D :D
Vor dem Nitsche ist man nirgendwo sicher! Die Erfahrung hab' ich auch schon gemacht! :D :op:
Der Alkohol, der Alkohol,
der ist mein Feind, das weiss ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben:
Man soll auch seine Feinde lieben!
Die Story ist sooo geil...Jörg hat gleich geschrieben
Gestern Nacht, war ebenfalls dicht in irgend nem Club und bekomm die SMS von Nitsche:
"Kein scheiß, mich labert grad einer auf ner wohnheimparty an: Ich kenn dich RLX !!!! ALTER !!!!! "
:rofl: :rofl: sensationeller thread..
:rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von AcidUser
Zitat:
Original von Hotte
Verzeih Mic, aber das ist dann noch Amateurstadium !Zitat:
Original von tat2art
Ich suche diesbezüglich immer noch nach einem App für mein iPhone. Dieses könnte verhindern, dass man nach umnebelt-leichtsinnigen SMS in tiefster Nacht, am nächsten Tag peinliche Entschuldigungen an Ex-Freundinnen abgeben muss :D
Ab Fortgeschrittenenlevel interessiert Dich das geschriebene in diesem Zustand absolut Banana und Du liest dir das auch nie mehr nachtraeglich durch...Entschuldigungen paaaaa
Eine Vorgehensweise, die ich auch unserem TS ans Herz legen wuerde... :D :dr:
Hotte mein Freund - zum Beweis Deiner obigen Aussage, werde ich Dir gerne einige, im Stil des Eingangspost´s verfasste, SMS zeigen, welche ich zu empfangen verurteilt war! ;) Nur um Dir begreiflich zu machen, wie falsch der zweite Teil Deiner These ist! Nichts wird jemals vergessen, was in meinem Handy gespeichert ist! :D Absender dieser Textnachrichten ist übrigens irgendein Schornsteinfeger aus Berlin! ;) :D :D
Dies ist das Hauptforum...hier geht es aussschliesslich um unsere Lieblingsmacke. Diese absolut schreckliche Semmelei hat hier nix,
aber auch gar nix zu suchen.
:D
Psss Hab gehoert, dass der TS sich nicht traut den Rechner hochzufahren... :ka:
... mit Aufklebern! ...Zitat:
Original von Maxiiking
ja die Welt ist klein wie ein Oystergehäuse ;)
:dr: :gut: :op:
sers, war wohl etwas betrunken.... :rofl:
aber ich hab ihm gesagt wenn ich heim komm hau ich
noch ein thread ins forum.. :rofl:
War echt lustig, der kater eher weniger.
So wars halt :rofl: :rofl: :rofl:
Schöne Uhr, witziger Thread, viel Spaß gehabt - schönes Ding :gut: !
Schade, dass es nach einer Party im STUDENTENWOHNHEIM leider nur für einen Thread hier im Forum gereicht hat :twisted::D ...
Egal, wir hatten unseren Spaß... ;)
Wenn man noch so gut schreiben kann hat man doch keine Kater :D :DZitat:
Original von Biggestselecta
geile Aktion :rofl:
8o was es nicht alles gibt.Zitat:
:dr: :gut: :verneig:Zitat:
Original von Biggestselecta
Glückwunsch :dr:
wo bleibt er denn? :D
der schnops war wohl zuviel :rofl: :rofl: :rofl:
Kenne ich. 8oZitat:
Original von tat2art
Leider nicht nur bei Exfreundinnen (da wär’s ja egal). :D
Wenn ich mich über jemanden ärgere:
paar Bierchen, paar Schnäpschen und ab ans Telefon (gut so gegen 03:00 Uhr). :gut: :gut: :gut:
Empfohlene Ausrede am nächsten Tag: in der Nacht sind die Leute wenigstens daheim. :ka:
:DZitat:
Originally posted by Tschebyscheff
Wenn ich mich über jemanden ärgere:
paar Bierchen, paar Schnäpschen und ab ans Telefon (gut so gegen 03:00 Uhr). :gut::gut::gut:
Empfohlene Ausrede am nächsten Tag: in der Nacht sind die Leute wenigstens daheim. :ka:
Och warum Telefonieren? Gleich vorbeifahren und die Sache an der Tür bequatschen... :D