Messenger Bag´s sind lässig. :gut:
Der ganze LV-Kram allerdings is für Mädchen und rosa Jungs! Hat auch nix mit Metrosexuell oder androgyn zu tun! :ka: :weg:
Druckbare Version
Messenger Bag´s sind lässig. :gut:
Der ganze LV-Kram allerdings is für Mädchen und rosa Jungs! Hat auch nix mit Metrosexuell oder androgyn zu tun! :ka: :weg:
Ich benutze das Teil,weil mir mittlerweile Aktentaschen, Aktenkoffer und Rucksäcke nicht mehr gefallen. Solange ich keinen Rock dazu trage sagt keiner was.
http://www.gomasculine.de/xtc/images...g_M_SportsWear
Die fnid ich lässig irgendwie
Pass bloss auf, hier gibts Mods und Admins, die sperren dich für so ne Aussage lebenslang....... ;) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von AcidUser
Die einzige Tasche, die für 'nen Mann gerade noch akzeptabel ist, ist bzw. sind Satteltaschen, lässig über die Schulter getragen..
Geht aber natürlich nur, wenn draußen ein Pferd auf einen wartet.
Beste Grüße,
the man with no name
Genau Kurt.
...und dabei gleichzeitig in der Hosentasche, mit der rechten Hand, eine Zigarette dreht... :supercool:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die einzige Tasche, die für 'nen Mann gerade noch akzeptabel ist, ist bzw. sind Satteltaschen, lässig über die Schulter getragen..
nee, die brooklyn pm ist perfekt :gut:Zitat:
Original von tobstar
Sind die Messengerbags von LV nicht "relativ" groß für's edc?
Sag mal, Fletch - trägst Du da ein Wimmerl????
Flecth, wieso trägst du beim Sightseeing einen Tiefschutz?
Aah ja. Na solange man kein Halstuch aus der Hosentasche hängen hat ist es denke ich egal ob Tasche senkrecht oder quer runterhängt. :DZitat:
Original von chris01
das geheimnis ist in der trageart.
über die schulter runter-gehängt schaut net gut aus.
aber von links-oben nach rechts-unten oder umgekehrt ist cool :gut:
Marcus nennt es halt gaaanz stylisch "Action Bag" ;) :D
"Action Bag" ist auch nur 'ne Umschreibung für "Bu-Ko".
Die fänd ich ganz geil, passt auch zur Leodaytona:
http://www.erdbeerlounge.de/liebling...asche/i-20214/ :twisted:
Kauft euch Jacken mit großen Taschen und für den Sommer nehmt halt eine eurer Frauen mit um das Zeug zu schleppen :D
Ich wusste es schon vorher :DZitat:
Bei dem Bild musste ich auch direkt daran denken :dr:
Du suchst genau das:
http://www.maxpedition.com/store/pc/...SIPACK-4p6.htm
Es gibt noch nicht mal Stilgötter. Das Hauptproblem dieser Threads ist meist das mangelnde Selbstwertgefühl. Jeder trägt das, was er verdient - und muss es auch noch selber aussuchen. ;)Zitat:
Original von tobstar
An die Stylegötter: Gibt es sowas?
Und ich habs mir verkniffen... :flauschi:
Jahaa Malte, Maxpedition ist für Kenner. :op: In der Stadt biste mit so bullteproof-Zeug allerdings eher deplaziert. Obwohl...!?:D
Hast Du schon mal dieses Maxpeditionzeug in der Hand gehabt ? Total unflexibel und hart. Eher was für den Extremwanderfreak als für den Stadtmensch.Zitat:
In der Stadt sieht man mit dem Ding eher aus wie Rambo "light", fast so schlimm wie ein Detlev LV als anderes Extrem :D
Und wenn unbedingt Maxpedition kaufen , dann bei Modi