@tela
ok, die 78360 werde ich mir bei Gelegenheit zeigen lassen.
Wie viel wird das Band in etwa kosten?
Weiß einer von euch wie es mit der neuen 116610 mit der Schliesse und Band aussieht bzgl. der Anzahl der Glieder, die man selbst entfernen kann?
Druckbare Version
@tela
ok, die 78360 werde ich mir bei Gelegenheit zeigen lassen.
Wie viel wird das Band in etwa kosten?
Weiß einer von euch wie es mit der neuen 116610 mit der Schliesse und Band aussieht bzgl. der Anzahl der Glieder, die man selbst entfernen kann?
78360 ca. 400 Doppelmark
78790 ca. 800 Doppelmark
Deswegen ist ein zeigen lassen vor Kauf sinnvoll. Auf alle Fälle denke ich, verbrennst Du hierbei weniger Geld, als wenn Du dein vorhandenes Sub-Band verwurstest. Das zusätzlich angeschaffte Band wird dich bei normaler Nutzug nur mit mäßigen Wertverlust belasten.
Versuch macht klug, viel Erfolg
alles klar!
Besten Dank.
Der von Hugo beschriebene Versatz sieht dann so aus. Ich finde es nicht so schlimm, wenn denn der Tragekomfort wirklich besser wird.
http://forums.timezone.com/index.php...=5048134&rid=0
so Schließe zum letzten:
nehme eine Tauschschließe oder die, die Du jetzt hast und bohre kleine "Zwischenlöcher" in die Schließe und ergänze ggf das letzte 12Uhr Glied durch ein Endstück von 78360er und gut ist :gut:
und sollte es wirklich "nur" an der "langen Schließe" legen, tja dann bleibt wirklich wohl nur noch die "kurze Schließe", würde dann aber die 78790er empfehlen ;)
zur seriösen Frage ;) : ich gehe mal davon aus, dass die "neue" Sub-Band" die REF 97200 haben wird, und die Schließe dann selbe ist, wie bei der derzeitigen go o. go/st Modellen - die ist wesentlich länger ist als die der 16610er Schließe - aber dafür haste dann an 6 & 12Uhr jetzt nur noch 3 feste Bandelemente.
nö,ist auch nicht weiter schlimm,ausser das ein bandelement zerstört werden muss und somit das band für einen eventuellen späteren weiterverkauf quasi wertlos ist.Zitat:
Original von simon
Der von Hugo beschriebene Versatz sieht dann so aus. Ich finde es nicht so schlimm, wenn denn der Tragekomfort wirklich besser wird.
http://forums.timezone.com/index.php...=5048134&rid=0