Ich sah hier kurz ne schwarze 16520, aber nu isse weg...? :ka:
Druckbare Version
Ich sah hier kurz ne schwarze 16520, aber nu isse weg...? :ka:
is die box so selten, dass man deswegen einen thread startet? :grb: naja :ka: ich bin dann mal weg :weg:
:dr: :dr: :dr:
Gratuliere zur 16520.
:gut: :gut: :gut:
:twisted: :twisted:
Ich wollte Euch etwas ärgern.....
Also einige hatten schon Recht.
Es ist eine ungetragene 16520 mit Box und Papers :ea:
http://<a href="http://img710.images...9/37187371.jpg[/IMG]
Ja, eine ungetragene 16520 mit SEL - die jetzt vernünftigerweise gegen ein Laserschwert getauscht wird!
Möge euch die Macht begleiten,
Kurt
Kurt Du sollst nicht immer an deinen Pattex Stiften schnüffeln :op:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ja, eine ungetragene 16520 mit SEL - die jetzt vernünftigerweise gegen ein Laserschwert getauscht wird!
Möge euch die Macht begleiten,
Kurt
Gibt es noch schärfere Bilder vom Blatt? :D
SEL und T Swiss Made T-Blatt...U-Serie??
Wer sagt SEL? :ka:Zitat:
Original von ulfale
SEL und T Swiss Made T-Blatt...U-Serie??
kein SEL und richtig U-Serie von 1998 vom Erstbesitzer, diese Uhr lag die ganzen 12 Jahre nur im Safe :ea:
oh, mit SEL hab ich immer noch so meine Probleme :embarassed:
Shice, wie g**l ist das denn?!?
12 Jahre im Safe und somit NOS... :gut:
Bitte schärfere Pics. Bitte! :jump:
Achso, Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
Na, war ich doch eh dicht dran... :op:
Also sorry, mit schärferen Pics kann ich nicht dienen und jetzt ist Schluss mit der Safe Queen, jetzt wird sie gerockt :gut:
Vielen Dank für die Glückwünsche....eine 16520 hatte ich ja auch schon, aber ohne Box und Papiere.....jetzt habe ich ein Komplettpaket..war zwar nicht gerade günstig, aber ichh denke die schönen 16520 werden auch immer teurer..... :grb:
Glückwunsch zum neuen Wecker :gut:
Aber du schimpfst doch über jeden Auspackthread :ka: ;)
Zitat:
Original von StefanS
Also sorry, mit schärferen Pics kann ich nicht dienen und jetzt ist Schluss mit der Safe Queen, jetzt wird sie gerockt :gut:
Vielen Dank für die Glückwünsche....eine 16520 hatte ich ja auch schon, aber ohne Box und Papiere.....jetzt habe ich ein Komplettpaket..war zwar nicht gerade günstig, aber ichh denke die schönen 16520 werden auch immer teurer..... :grb:
Glückwunsch :gut: :gut: :gut:
Und jetzt das Dilemma!!!!
>>
jetzt ist Schluss mit der Safe Queen, jetzt wird sie gerockt :gut:
>>>
aber ichh denke die schönen 16520 werden auch immer teurer.....
>>>
Siehst du den Gegenspruch :op: :D :D ;)
Und ich dachte schon nach einer PP bedeutet nach einer Patent Pending. Aber nach der Patek ist die Daytona natürlich ein Traum. Glückwunsch Stefan :dr: :dr:
wie kann einer ne Zeit lang gar keine Zwiebel und dann ne PP und ne NOS 16520 kurz hinternander haben .... :ka: ... ich verstehs einfach nicht ...
CONGRATS Stefan :dr:
tolles Paket :gut:
Hi Torsten,
ich bin wie gesagt ein Ein Ohr Hase..ähh ich meine ein Ein Uhr Träger...sonst gebe ich Dir Recht ginge es natürlich nicht..zumindest bei mir nicht :ka:
Die PP habe ich bei einem fairen Händler in Zahlung gegeben, mir waren die ganzen Anfragen speziell aus Italien zu viel und haben mich genervt.
Obwohl die PP 5712 eine Traumuhr ist/war, aber vielleicht zu edel, fein und flach für mich...und ich bin ja seit ca. 20 jahren Rolex Träger :op:
Die Patek ist weg? 8o
Woran liegt das eigentlich? Patek stellt für mich immer die Traumuhr dar und eines Tages möchte ich mir eine zulegen.
Wie auch immer, werden die meisten nach einer Weile wegegeben, da der Käufer nicht warm wurde mit der Uhr.
Liegt das am Forum oder schließt sich Rolex und Patek tragen aus?
Bitte nicht ... ein Traum zerplatzt... :(
schön schön