Für mich hat die YM was :gut: :gut:
Druckbare Version
Für mich hat die YM was :gut: :gut:
also mir ist auch ziemlich wurscht, ob jemand meine YM mag oder nicht. Erstens finde ich sie super, zweitens sieht sie imho sehr schlicht aus, weil -fast- keine Farbe, und drittens ist das Ding speziell in der Sonne einfach ein Traum.
Meine Erfahrung mit Nicht-Rolexianern zeigt übrigens, dass die alle die YM top finden, wobei der Geschmack der Masse nicht unbedingt die beste Referenz darstellt (was mir hier im Forum wiederum zupass kommt).
Eine YM als daily rocker...für mich geil!
Stefan, ist ja klar, das dir die YM gefällt :D ...Zitat:
Original von Skip*17
hi... die ym ist echt wunderschhön :verneig:, wobei mir die zenith auch sehr gut gefällt...
viel spass damit... :gut: :gut:
Schöne Zenith und schöne YM ... Willkommen
beide super.gruss jörg
Retiva habe ich noch nie gehört, aber die schaut gut aus. Danke für´s Update =)Zitat:
Original von Cagistu
die Uhr rechts ist eine Retiva, 18k,
Und weiterhin viel Spaß hier :dr:
Die Swatch auf dem Bild oben links hatte ich Ende der 80er Jahre auch und habe sie sogar zum Anzug getragen. Damals hat man die Sakkoärmel noch aufgekrempelt...!! Die hatte irgenso einen japanischen Namen.. :grb:
@ Le Rolexier
Jaja, die 80er Jahre, an die hochgekrempelten Ärmel mit buntem Innenfutter kann ich mich auch noch gut erinnern. Hätte man sich damals mal lieber mit ´n paar ordentlichen Kronen eingedeckt, aber im Nachhinein ist man immer schauer.
die swatch heißt Shibuya
herzlich willkommen carsten.
...schöne YM dabei. sehr gut
willkommen :gut: und mir gefällt die ym :gut:
Schöne Zeitreise und die Zenith mag ich auch gerne. :gut:
Mein Glückwunsch Carsten zur YM und mach dir keine Sorgen über die Jugendsünden,
zuletzt hast Du ja den richtigen Weg noch gefunden :dr:
also mir gefaellt deine yachtmaster.
YM find ich lässig :gut:
Wie war das nochmal..........Lots of Dots und Happy Fish waren quasi die Stahldaytona. :DZitat:
Original von ducsudi
Erschreckend finde ich, daß mir nach fast 20 Jahren noch ein paar Namen der der Swatchmöhren einfallen.... :rolleyes:
Schön, auch die Darstellung des Werdegangs!
Was mir auch noch eben einfällt ist, dass ich zur Konfirmation unbedingt eine ....
ich könnt mir in den Ar... beißen....
DIGITAL-Semmel von Seiko haben wollte :ka:
Das Ding hat damals, das war Anfang der 80er umme 300 Mark gekostet. Ein bisschen drauflegen, und schon hätte ich eine Rolex gehabt. Aber die haben mir damals nicht gefallen, wenn ich überhaupt an die gedacht habe. Wieviel brauchte man damals für eine Sub?
Und ärgen, und ärgern...
Swatch sei Dank das die Zeit vorbei ist !
Schöne Uhren hast du dabei !!!
Lots of dots war doch nur so eine Collectors Club Möhre, die hat doch jeder bekommen.Zitat:
Original von Franzl_
Wie war das nochmal..........Lots of Dots und Happy Fish waren quasi die Stahldaytona. :DZitat:
Original von ducsudi
Erschreckend finde ich, daß mir nach fast 20 Jahren noch ein paar Namen der der Swatchmöhren einfallen.... :rolleyes:
Ne Happy Fish mit Herrenwerk war da seltener, aber grossartig über 300,- DM lag die nie.
Wilkommen :dr:
Schöne kleine Sammlung hast du da!
Grüße