Frauentausch? :D
Druckbare Version
Frauentausch? :D
Zitat:
Original von WUM
ehrlich....
könnt und wollt ich nicht :ka:
änder aber nichts an der Tatsache das das ein tolles Teil ist :gut:
ps...swinger-culb :D
Gruss
Wum
Was meinst du Wum????
Ich habe auf jeden Fall abgelegt,... dass ich ne Uhr besitzen muss um SIe zu geniessen... brauch mir selber und keinem etwas zu beweisen ;) :tongue:
Geile Uhr Bernhard, und tolle Idee zwischen euch beiden! So eine 6265 finde ich auch einfach geil... :gut: :gut: :dr: :dr:
was für ein Timing :jump:
Bernhard, genau so! Mach ich schon seit längerer Zeit! :gut:
Die Dinger binden einfach zu viel Kapital, als dass man sich alle selbst hinlegen könnte.
Auf die Weise hab ich Uhren am Arm gehabt, an die ich mich selbst (noch) nicht rangetraut hätte. Und konnte in aller Ruhe feststellen, ob die Uhr auf Dauer was für mich wäre.
Funktioniert aber nur mit SEHR guten Freunden und mit GROSSEM Vertrauen.
Besitzen muss ich nicht alles, um mich daran zu erfreuen!!
LG, fredi
Sehr gute Freunde und sehr grosses Vertrauen sind da schon absolut wichtig!!! :gut:
Bernhard, wäre mir zu aufregend jemanden Anderen seine Preziose zu tragen.
Gruss
Wum
Klappt genauso lange, bis einer Uhr irgendwas passiert! ;)
Des Band sitzt aber a bisserl eng, oder? :DZitat:
Alle beide sind sehr schön - wobei die Daytona :ea::ea: herausragt! Top!
Yepp, kenne ich.Zitat:
Original von bullibeer
Und hier ist die Lösung aller Market-Talk Diskussionen!
TIMESHARING
Ich trage auch gerne die Sub meiner Frau, und sie bekommt Meine für den Tag.
wär nix für mich, wenn dann will man die uhr doch selber besitzen...
stell dir vor dir gefällt sie und du weisst dann und dann muss sie wieder weg =(
[quote]Original von Joe Canaries
das war der Quickshot...jetzt ist das Band weiter gestellt und sitzt :gut:Zitat:
Originally posted by steboe
....
Des Band sitzt aber a bisserl eng, oder? :D
Alle beide sind sehr schön - wobei die Daytona :ea::ea: herausragt! Top!
Unter Freunden geht das.
Zumindest weißt Du danach, wer Deine Freunde sind.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich totale Beißhemmung habe, bei einer geliehenen Uhr. Lauf dann nur mit steifenm Arm durch die Gegend, lege ihn nirgendwo auf, ziehe ständig den Ärmel meines nur für diesen Zweck gekauften Kaschmirkaninchenpullovers über die Uhr, nehme Urlaub und lasse die Rolläden runter.
Was den Spaß an der Uhr zugegebenermaßen ein klein wenig einschränkt.
Mach ich ständig - aber nur mit den Uhren meiner Frau und sie mit meinen ;) Ansonsten aber: klasse Uhr !!!
...it takes 2 to Tango :D
Jeder passt einfach so auf wie er das gewöhnlich tut :gut:...kein Problem...über Tragespuren und Gier-Besitzer Stolz sind wir hinweg :D :jump:
...und das mit der Sauna heute Abend verrat ich Bernhard einfach nicht :twisted:
:rofl:
:dr:
Zum Testen, ob es bei einer Uhr funkt, finde ich das eine gute Sache.
Aber wenn es funkt, möchte ich auch, dass es meine Uhr wird.
Ich muss noch kurz klug*********:
Besitz ist die natürliche Herrschaft über eine Sache - der Mieter einer Sache kann, genauso wie der Entleiher ;) , auch Besitzer der Sache sein.
Was Ihr meint, ist Eigentum.
Und was ich bin ist kleinkariert :)
So, jetzt genießt aber die getauschten Schönheiten!
Spannende Idee - das geht aber wirklich nur bei großem Vertrauen und das ist der Punkt.
Aber manchmal spielen sich die wirklich genialen Geschichten direkt vor unseren Augen ab ;) :gut:
Viel Spass ihr beiden - wenn ihr mal ne 16200 gegen eine 6263 tauschen wollt, meldet euch :D:D
was ist ne 16200? ;)
Wer würde denn freiwillig etwas so schönes wie eine 16200 gegen eine 6263 tauschen wollen, selbst wenn es nur vorübergehend ist. ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
......... Viel Spass ihr beiden - wenn ihr mal ne 16200 gegen eine 6263 tauschen wollt, meldet euch :D:D