Bin gleich wieder weg, wollte nur mal anmerken, dass Ihr und Eure "Telefone" mir Angst machen! ;)
Druckbare Version
Bin gleich wieder weg, wollte nur mal anmerken, dass Ihr und Eure "Telefone" mir Angst machen! ;)
Ein Klassiker :D.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von giftmischer
...
Auf jeden Fall wird es zu 99% Probleme geben, wenn sie einfach an den vorhandenen Router geklemmt wird.... .
Router hinter Router ist nicht ohne...der Telekom-Installateur ist daran gescheitert, als ich VDSL bekam...als der Depp dann weg war, habe ich es binnen 20 Minuten hinbekommen.
Solange das Ding im Auslieferzustand ist, läuft ja der DHCP Server. So lange das der Fall ist, findet ihn das Airport-Dienstprogramm sofort.Zitat:
Original von Mawal
Punkt 4 ist der fun Part... :D
Dann fehlt nur noch die richtige Konfiguration :D.
so - die Kinners sind in der Poofe und ich kann mich weiter abplagen ... Ich lese jetzt erst die Posts ab 11:11 Uhr ... Ich habe es im Grunde so gemacht wie Ulrich mir empfohlen hat: Software von Apple-CD aufgespielt, Netzwerkkabel von Ethernet-Buchse zum APX, APX dann ans Netz. Einige mehr oder weniger kryptische Anweisungen bei der Konfiguration (Apple-Software) befolgt ... Das APX leuchtet durchgehend grün, mein iPhone empfängt zwar mein Netzwerk (habe ich mit mit dem generierten PW sogar eingeloggt), aber Internet: Fehlanzeige! Das ist der Stand der Dinge. Wat nu?
Steht mir bei, Ihr Götter des WLAN! :verneig:
dein WLAN funktioniert, nur die APX hat noch keinen Zugang zum Internet, wie gesagt das ist jetzt der fun Part... =)
schick mir eine PN mit deiner Telefonnummer, und ich führ dich da morgen abend durch...
Yeah, that´s Network - Verzeihung: off topic! :gut:
Entweder den Ulrich mal Kontaktieren oder Du machst auf Deinem iDingens etwas Platz, suchst Dir in Deiner Stadt eine Kneipe mit offenem WLAN, gehst da ein Bierchen zischen und saugst dabei unauffällig die Videos vom Szenekoch runter.Zitat:
Original von Doktor Krone
... Internet: Fehlanzeige! Das ist der Stand der Dinge. Wat nu?
Steht mir bei, Ihr Götter des WLAN! :verneig: