Du Liebling der MassenproduzierendenindustriefürunnötigenKrimskram s! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Mir doch egal, ob ich das brauch oder nicht. Klarer Kauf, bestellt hab ich schon lang.
Druckbare Version
Du Liebling der MassenproduzierendenindustriefürunnötigenKrimskram s! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Mir doch egal, ob ich das brauch oder nicht. Klarer Kauf, bestellt hab ich schon lang.
... also ich warte auch gierig auf die UMTS-Version des i-pad. Doch bei mir um die Ecke rum hier in Berlin könnte es bald eine wahrhaftige Alternative geben: das We-Pad von Neofonie Berlin! Etwas schwerer, kürzere Akku-Laufzeit, grösseres Display, mehr Schnittstellen, GPS etc.
David gegen Goliath? Wer macht das Rennen? Was denkt ihr? Preise 449 Euro bzw. 569 Euro je nach Version, Bestellung ab 27. April möglich.
Hier ein Link zum Stern, findet sich auch in vielen anderen Journalen:
Der Teutonen i-pad
Hier erklärt der Neofonie-CEO (roter Schal), warum ein USB-Port so wichtig ist (LOL), Video rechts unten bitte:
Video WePad
Hmm, da ich eh meist jeden Mist haben muss der neu auf den Markt kommt, wird das iPAD wohl auch bald auf meinem Wohnzimmertisch liegen. Werde aber auf die UMTS Version warten und mal einige Monate ins Land gehen lassen, sprich es könnte ein Weihnachtsgeschenk werden :D
Ich warte lieber auf die ersten gescheiten Notebook Tablets. ;)
Noch mehr so sch** Geräte in der Wohnung herumfliegen haben? :grb:
Ich lasse mindestens 3 Jahre ins Land ziehen, dann sind die Dinger ausgereift und zu marktgerechten Preisen ohne Hype zu kaufen.
mal ne frage, ich weiß es wirklich ned. wozu braucht mach so ein iPad? bzw. was kann es besser als ein notebook?
Hätte da noch nen Vobis mit Pentium 60 im Colani Tower... garantiert ausgereift!
Interesse? ;)
Ähm. :grb:
Danke, Nein. :D :dr:
kiki, frag nicht!Zitat:
Original von Kiki Lamour
mal ne frage, ich weiß es wirklich ned. wozu braucht mach so ein iPad? bzw. was kann es besser als ein notebook?
machs wie ich, einfach kaufen :gut: :ka:
Du kannst im Bett auf dem Rücken liegend im Forum surfenoder PNs beantworten... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Wetten das für das iPad demnächst Wandhalterungen mit flexiblem Arm angeboten werde? Dann braucht man es im Bett nicht in der Hand zu halten.
es gibt sogar trägheitsdämpfer, die die ständigen auf-und-ab's kompensieren.... ist ne hammertechnik..=)Zitat:
Original von paddy
Du kannst im Bett auf dem Rücken liegend im Forum surfenoder PNs beantworten... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Gab es die Frage 3 Monate vor dem iPhone nicht auch in ähnlicher Form?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Ich werde es tatsächlich zum Arbeiten benutzen, soll heißen, Texte darauf lesen. Hauptsächlich. Ein E-Ink-Panel wäre mir dafür zwar lieber gewesen, da aber die anderen Reader nicht können, was ich brauche, wird es eben ein iPad.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Beste Grüße,
Kurt
Ich glaube ein Ipad hat mit einem Notebook soo viel jetzt nicht gemein.
Ganz anderes Anwendungsszenario. Kostet ja auch nur max. 50%.
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich lasse mindestens 3 Jahre ins Land ziehen, dann sind die Dinger ausgereift und zu marktgerechten Preisen ohne Hype zu kaufen.
... Wettbewerb zwischen I-Pad und We-Pad dürfte diese Zeit sehr viel kürzer werden. Schon jetzt neige ich dazu, mir lieber das We-Pad zu kaufen als das I-Pad. Auch als E-Reader möglicherweise besser, da das Display grösser ist.
Kann aber auch sein, dass ich beide kaufe..., bin da einfach verrückt, ich weiss.
Ich werde mir mal ein iPAD rauslassen, habe da noch eine Prämie gut die ich dafür einsetzen werde
Brauche es nur für Spass, und am Abend zum surfen/mailen und werde mal ein Abo von ein Zeitung holen um das auszuprobieren, wobei die "Welt-App" aktuell ja ziemlich zerrissen wird
Apropos We-Pad.
http://www.teczilla.de/wepad-ein-hyp...comment-page-1
http://www.handelsblatt.com/technolo...d-fake;2560867
Viele Grüße
Martin
Machs lieber nicht. Ich hab auch schon viel Elektromüll entsorgt. :DZitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
... Wettbewerb zwischen I-Pad und We-Pad dürfte diese Zeit sehr viel kürzer werden. Schon jetzt neige ich dazu, mir lieber das We-Pad zu kaufen als das I-Pad. Auch als E-Reader möglicherweise besser, da das Display grösser ist.
Kann aber auch sein, dass ich beide kaufe..., bin da einfach verrückt, ich weiss.