:gut: wirklich das schöne und gute an diesem Forum, man lernt immer wieder dazu!
Druckbare Version
:gut: wirklich das schöne und gute an diesem Forum, man lernt immer wieder dazu!
Wenn ich eine DVD Serie hätte, die mir nicht gefällt, dann würde ich mir das nicht qualvoll lange 5 Folgen sehen, sondern nach der ersten halben Stunde bisschen vorspulen, um zu ergründen ob es besser wird. Wenn nicht: Weg damit. Und wenn hier 10 User sagen "..aber die Serie ist klasse", dann ändert sich an meiner Meinung nichts. :ka:
Es ist mir ja fast ein wenig peinlich, aber dieser Teil des threads ist schon geschlossen...mach' ich auch niiieeee wieder...versprochen..... :dr:Zitat:
Original von Butch
Ich hätte da noch die Staffeln 1-5 zu veräußern. Für'n Fuffi gehen die schon am Dienstag auf die Reise.
Und wenn 10 sagen würden, "Halte durch, die Serie wird besser"?Zitat:
Original von Mostwanted
...Und wenn hier 10 User sagen "..aber die Serie ist klasse", dann ändert sich an meiner Meinung nichts. :ka:
;)
Dann würde ich...Zitat:
Original von Nikolaus B.
Und wenn 10 sagen würden, "Halte durch, die Serie wird besser"?Zitat:
Original von Mostwanted
...Und wenn hier 10 User sagen "..aber die Serie ist klasse", dann ändert sich an meiner Meinung nichts. :ka:
;)
Zitat:
Original von Mostwanted
.... sondern nach der ersten halben Stunde bisschen vorspulen, um zu ergründen ob es besser wird.
Ich mache aber auch Filme die mir nicht gefallen aus oder lese schlechte Bücher nicht weiter, genau so wie ich nichts esse was mir nicht schmeckt :D
Hey, Millionen lesen die Bild uns das Blatt taugt trotzdem nix :dr:
Mist, ich habe mir gerade einen 900-Seiten-Schmöker gekauft. Jetzt wollte ich eigentlich fragen, ob es sich lohnt, das Buch zu lesen... 8oZitat:
Original von Mostwanted
...oder lese schlechte Bücher nicht weiter...
:D
Komm Most, sieh das nicht alles so ernst. Hier geht#s lediglich um einen Fernsehtip - nicht um den Sinn des Lebens... ;)
Ok, schau weiter. Wird besser :gut: :D
Na siehste, geht doch. :op:
:rofl:
Gregor hat doch keine Ahnung.... :op:Zitat:
Original von Mostwanted
Ok, schau weiter. Wird besser :gut: :D
Warte nur bis 9 weitere meiner Meinung sind :op:
Vanessa Redgraves Tochter :ea:Zitat:
Original von Nikolaus B.
Bitte nennt mir einen Grund, die Serie weiter zu anzuschauen.
Hier, P. laß es stecken, schluck es einfach runter.
war klar, ER sucht sich DIE raus
nutzt nix...ich kann problemlos 10 verschiedene Meinungen produzieren...Zitat:
Original von Mostwanted
Warte nur bis 9 weitere meiner Meinung sind :op:
Nip / Tuk .... Weswegen ??? Kimber !!! mfg B.
Ich hab zwar null Ahnung worum es hier geht...bin aber mal grundsätzlich dagegen! :D
"Neid ON" für jeden, der Zeit für so was hat. Erst gemeint.
Wenn ich auf täglich 15min fernsehen komme, ist das schon viel =(
Von den aktuellen TV-Serien kenne ich keine einzige... :(
Ja, der Herr Direktor weiß, wie man Leute motiviert. :gut:Zitat:
Original von karlhesselbach
...Vanessa Redgraves Tochter :ea:...
Mist, soll ich jetzt doch nicht weiter guggen? 8oZitat:
Original von David1973
Ich hab zwar null Ahnung worum es hier geht...bin aber mal grundsätzlich dagegen! :D
:D
Als Botox-User war die Serie für mich natürlich Pflicht.
:gut:Zitat:
Original von GORILLA
Nip / Tuk .... Weswegen ??? Kimber !!! mfg B.
War das nicht der Name, von Christian´s Yacht? :supercool:Zitat:
Original von buchfuchs1
Als Botox-User war die Serie für mich natürlich Pflicht.
Ich fand die ersten Staffeln besser, als der Fokus noch nicht auf den OP´s mit Großaufnahme lag ... die Witze waren besser :ka:
die ersten folgen waren gut, danach wurde es mir zu grotesk.
wenn dir der anfang schon nicht getaugt hat, dann schalt ab und schau dir was anderes an =)