Klingt schon mal gut, danke :gut:
Druckbare Version
Klingt schon mal gut, danke :gut:
Kommt doch jeden Moment kostenfrei raus für T-Mobile Kunden, dann kann man testen.
Navigon aufm iphone rockt. Und zwar deluxe. Und mit dem pseudo-TMC upgrade rockts noch vielmehr. Nennt sich Traffic Live, kostet nochmal nen 20er und ist eigtl. viel besser als TMC ;)
And one more thing: Wiederhole mich nur ungern, aber Ladekabel fürs iphone mit Navi ist Pflicht. Sonst reicht der Saft nur für die Fahrt zum nächsten Metzger.
True
was ist das beste Fake-Call-App ?
Ich habe Navigon und es funktioniert perfekt, noch viel besser als das Becker-Navigon Derivat im Land Rover.Zitat:
Original von Mr. Morgan
Hat jemand von euch den Navigon MobileNavigator? Gibt dort viele unterschiedliche Meinungen, die einen sagen ist absoluter scheiß, die andern dass es seit Version 1.5.0 perfekt laufen würde. Lohnt sich das?
Ich bin froh NICHT das TomTom genommen zu haben.
Was jetz genau? :grb:Zitat:
Original von Wurstwasser
Kommt doch jeden Moment kostenfrei raus für T-Mobile Kunden, dann kann man testen.
Ne abgespeckte Version vom Navigon, aber nur für D.
Ich hab die Vollversion mit dem (besseren) TMC-Derivat. Das Navigon ist ne Fünf-Sterne-Empfehlung! :gut:
8o Cool!Zitat:
Original von paddy
Eigentlich brauch ich kein zusätzliches Navi, aber diese Testversion ist dann Pflicht.
Danke für den Tipp! :gut:
Und schon ist es da :gut:Zitat:
Original von kurvenfeger
8o Cool!Zitat:
Original von paddy
Eigentlich brauch ich kein zusätzliches Navi, aber diese Testversion ist dann Pflicht.
Danke für den Tipp! :gut:
Klick
In Anlehnung an diesen Thread:
Zeigt mit Eure Laserschwerter
ist das Ap:
"Lightsaber"
ein muss :D
So long... ;)
Apropos Navigon:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...688441,00.html
Na? Wer ist außer mir noch angeschi$$en? :D
Ich möchte hier den kostenlosen Browser empfehlen:
Vanillasurf
der bei mir Safari abgelöst hat:
Was kann Vanillasurf besser: Die Featureliste von Vanillasurf ist lang, was mir gefällt:
+ Vollbild-Browser (damit wird der gesamte Bildschirm ausgenutzt und das macht einen Unterschied)
+ Adblocker: Web-Werbung auf kleinem Bildschirm und bei begrenzter Übertragungskapazität ist noch ätzender als auf einem grossen Bildschirm. Vanillasurf blockiert - auf Wunsch - Werbung.
+ Quer- oder Hochformatanzeige lässt sich arretieren: Kein unabsichtlicher Formatwechsel mehr, wenn man das nicht möchte.
Der Vanillasurf gleitet zwar nicht ganz so glatt über die Webseiten wie Safari, aber ansonsten ist es einfach der besserer Browser. Ich habe gewechselt.
Bei der Suche nach dem für mich optimalen Navi habe ich einige Nerven...und Geld...gelassen:
3GS:
- Navigon Europa (auch die neueste Version 1.5.1. läuft noch nicht rund und die Karten sind alt)
- Navigon Select (durch notwendige Zukäufe eben nicht ganz kostenlos, Karten aktueller)
- TomTom DACH (funktioniert bei mir am besten, inkl. HD-Traffic)
- Skobbler (nach der Umschaltung auf Open Streetmaps für mich nicht mehr wirklich nutzbar).
Frauchen nutzt ein 2G mit dem TomTomCar Kit und Navigon und ist zufrieden.
Danke, Ulrich. Vanillasurf ist echt eine Alternative zu Safari. Vollbildmodus und mehr Settings. :gut:
gibt es eine app, die das login in t-mobile hotspots automatisiert ? ich will nicht jedesmal die login daten eintippen müssen.... OS3.1 / 2G
http://www.mobilebutler.net/Zitat:
Original von orange
gibt es eine app, die das login in t-mobile hotspots automatisiert ? ich will nicht jedesmal die login daten eintippen müssen.... OS3.1 / 2G
Have fun!
danke =)Zitat:
Original von tedeum
http://www.mobilebutler.net/Zitat:
Original von orange
Have fun!
du brauchst keine app mehr...du musst einmal die Daten eingeben, dann sind sie gespeichert...Zitat:
Original von orange
...allerdings sind die t-mobile hotspots der letzte Dreck und funktionieren häufig sehr schlecht....
tja, am flughafen erste wahl....;)Zitat:
Original von Mawal
du brauchst keine app mehr...du musst einmal die Daten eingeben, dann sind sie gespeichert...Zitat:
Original von orange
...allerdings sind die t-mobile hotspots der letzte Dreck und funktionieren häufig sehr schlecht....
bei mir fragt er übrigens jedes mal die daten ab. muss ich irgendwelche cookie settings ändern ?