Ok. Kannst du noch beurteilen, ob der Schliff fachmännisch durchgeführt wurde?Zitat:
Original von Vanessa
Nicht meine Baustelle....zu jung.
Druckbare Version
Ok. Kannst du noch beurteilen, ob der Schliff fachmännisch durchgeführt wurde?Zitat:
Original von Vanessa
Nicht meine Baustelle....zu jung.
Naja runterpoliert is a bissal übertrieben....Zitat:
Original von GG2801
Mehr als 2,3 oder 2,4k würde ich für die runterpolierte Zwiebel net geben wollen.
willst du sieh tragen oder in einer vitrine ausstellen ;) :grb:
angst 50€ zuviel zu bezahlen :grb: :D
wenn sie dir gefällt und du der meinung bist der preis passt zu deinen vorstellungen kaufen,ansonsten weitersuchen.
für 2,3-2,4 nehme ich gleich 2 stück ;) wer liefert wann ;)
glaube nicht das jemand ohne hungersnot eine sub date aus 03 dafür hergibt.
wenn sonst alles ok sehe ich die uhr trotz der schlechten bilder so bei 2,5 - 2,7K.
das linke Horn unten wurde in einem anderen Winkel geschliffen (der Hornschliff) als die rechte Seite, das sieht sicher super aus in Natura :rolleyes: 8o
Good Job wer das auch immer gemacht hat...war wohl schassaugert :D
der Schliff ist schon gut gemacht (sofern man das auf diesen Bildern beurteilen kann) und schön von der Fase getrennt. Wenn der Preis passt, zugreifen
Die Bilder sind furchtbar, ein Blick in die Bedienungsanleitung der Kamera wirkt manchmal Wunder.
Es ist nur eine Uhr, aus der eine Hornschramme entfernt wurde.
Das geht halt nur mit schleifen, größere Fase setzen und Politur der glänzenden Bereiche des Gehäuses.
Trotzdem ist die Uhr nicht wertlos.
ganz klar poliert, der originale rolex matt schliff auf den hörner ist nicht da.
ist manchmal schon sehr verwunderlich und grenzt an hellseherei ;) :D
was hier manche meinen auf solchen bildern zu sehen :gut: :gut:
Zitat:
Original von hugo
ist manchmal schon sehr verwunderlich und grenzt an hellseherei ;) :D
was hier manche meinen auf solchen bildern zu sehen :gut: :gut:
Auf den Bildern kann man nichts erkennen, die eignen sich nur für eines:
Öl ins Feuer gießen :bgdev: :rofl:
Ach kommt, so schlecht sind die Bilder doch gar nicht. Die Kamera is von 2000 rum. Nicht das ich es auf die Kamera schieben würde...Und ne Bedienungsanleitung hab ich sicher nimmer....
Hey, 'ne Milleniums-Kamera! Gratulation!
Ich glaube, kurz vor der Jahrtausendwende wurde das "Autofokus-Feld" erfunden. Meistens ein Rechteck im Display, was aufleuchtet, um anzuzeigen, auf was die Kamera fokussiert. Und wenn man das auf das scharf zu stellende, hier die Hörner, richtet, und nicht einfach irgendwo hin, sind im Ergebnis auch die Hörner scharf. Und nicht das Armband.
Beste Grüße,
Kurt
'Ne Milleniums-Kamera... Was es nicht alles gibt...
Danke für den Tipp! Man lernt nie aus!Zitat:
Original von Koenig Kurt
Hey, 'ne Milleniums-Kamera! Gratulation!
Ich glaube, kurz vor der Jahrtausendwende wurde das "Autofokus-Feld" erfunden. Meistens ein Rechteck im Display, was aufleuchtet, um anzuzeigen, auf was die Kamera fokussiert. Und wenn man das auf das scharf zu stellende, hier die Hörner, richtet, und nicht einfach irgendwo hin, sind im Ergebnis auch die Hörner scharf. Und nicht das Armband.
Beste Grüße,
Kurt
'Ne Milleniums-Kamera... Was es nicht alles gibt...