die Homepage ist lausig? :grb:
Druckbare Version
die Homepage ist lausig? :grb:
Peinlich.
Quatsch! 3 mal so viel wie ein C2S? Ich hatte jetzt 3 Tage einen Panamera Turbo für das gleiche Geld. Aber wenn Du's fair findest, mach einen Dauermietvertrag. ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Mach dich mal locker, das sind zivile Preise für ein "Luxus-Erlebnis". :rolleyes:
Cheers,
M
Schau mal dort nach: Klick...
Liebe Grüße
Stefan
HP geht doch, Preis scheint mir auch angemessen. Hallo, wer 39,- pro Tag ausgeben soll, soll Lupo mieten. Solche Dinger kosten immer wie Sau und der gemeine Konsument hat wie so oft keine Ahnung, wie kompliziert (und somit teuer) es seitens des Gesetzgebers und des Versicherers ist, Autos zu vermieten. :gut:
Zitat:
Original von heradot
Quatsch! 3 mal so viel wie ein C2S? Ich hatte jetzt 3 Tage einen Panamera Turbo für das gleiche Geld. Aber wenn Du's fair findest, mach einen Dauermietvertrag. ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Mach dich mal locker, das sind zivile Preise für ein "Luxus-Erlebnis". :rolleyes:
Cheers,
M
Das wäre ja megadoof ohne Führerschein.
Vielen Dank soweit!
Ich denke 300 bis 500 Eur sind ein realistischer Preisrahmen. Mehr darf es nicht kosten, weniger wäre zwar nett, macht mich aber skeptisch.
Da es oft kleine Nischenanbieter sind, bin ich generell ein wenig vorsichtig.
Meine Hauptsorge ist, dass hier jemand wg einem fast unsichtbaren Kratzer, der schon immer vorhanden war, am Ende versucht die 5 Mille Selbstbehalt einzukassieren.
Daher habe ich auf persönliche Empfehlungen gehofft.
Einfach mit einem Zeugen den Wagen vor Fahrtantritt abnehmen.Zitat:
Original von kurvenfeger
Meine Hauptsorge ist, dass hier jemand wg einem fast unsichtbaren Kratzer, der schon immer vorhanden war, am Ende versucht die 5 Mille Selbstbehalt einzukassieren.
Wenn ich die Preise sehe 8o, erkenne ich erst jetzt, was für eine großzügige Geste von Audi in SB das Überlassen eines R8 für 2 Tage war.
Äpfel sind keine Birnen :op:
Gibt es jetzt schon irgendwelche Erfahrungen mit r8-muenchen.de?
Ne, aber mit dem R8....
Leih dir lieber einen Sportwagen mit gescheitem Getriebe, macht mehr Spass
Sehr konstruktive Antwort. Deshalb habe ich leider aber immer noch keinen Anhaltspunkt für eine nicht Abzocker Webseite die versucht durch die Selbstbeteiligung die Steinschlagschäden zu beheben.
nen audipartner wo du wohnst gibts nicht in der nähe?
.
Hi :winkewinke:
Also ich hatte mal einen Gutschein von http://www.speedheads.de bekommen - ich bin mir nicht sicher ob es dort einen R8 gibt - aber fragen/schauen kostet ja nichts. :)
Nur so als Tipp vielleicht noch für Dich. :gut:
Have fun! :supercool:
Schöne Adventzeit! :xmas: