Gratulation & viel Freude mit dem Klassiker :dr: :gut:
Druckbare Version
Gratulation & viel Freude mit dem Klassiker :dr: :gut:
Viel Spaß mit deinem neuen Klassiker.... ;)
Gruss
Martin
Glückwunsch zum Klassiker im aktuellen Sortiment, sogar die Krone ist gerade :D :gut: :dr:
Ich tipp mal auf Marantz.
Gruß,
Matze
Ist ne geniale Uhr, Glückwunsch dazu.
super non Rolex Artikel !!!
Die Uhr ist eh klasse
Glückwunsch zum Klassiker!
:dr: :gut:
:gut: Sehr gute Wahl - viel Freude daran :dr:
DER Zeitlose Klassiker!
Glückwunsch :dr:
Heute Morgen aufgewacht und wirklich genau das Gefühl gehabt, wie damals als kleiner Junge am Morgen nach Heiligabend ("Sind die Geschenke noch da?"). Habe die Sub, im Bette liegend, verzückt eine Weile angeschaut und nochmals kurz ihrem Klingeln gelauscht. =)
OT betreffs der Anlage im Hintergrund:
Die champagnerfarbenen Geräte sind von Conrad-Johnson (Röhren-Vor-/Endstufe), der CD-Player von AdvanceAcoustic, der Plattenspieler ist ein Dual Golden One, die (eine) Bandmaschine eine Revox PR99 MKII, das Mischpult ein STUDER A779 - es gibt dann noch eine STUDER A80 RC MKII sowie eine top revidierte Revox G36 High Speed Röhrenbandmaschine. Die Bandmaschinen bestechen durch eine Qualität, wie sie zu jener Zeit nur schwer zu übertreffen war... Höchstens Telefunken konnte im Studiobereich etwas mithalten... Aber sorry, ich schweife ab.
Das ist eben ein Hobby von mir, das halt leider auch e bisserl was kostet - und auch der Grund für das lange Hinauszögern des Kronenkaufs war. ;)
Viele Grüsse,
Urs
glückwunsch, scheener klassiker. :dr:
Sehr schön. :gut:
Glückwunsch. :dr:
Glückwunsch zur schlichten Schönheit :dr: Viel Freude damit!
coole Anlage :verneig:
und natürlich Glückwunsch zur Uhr :gut:
Gruss
Wum
Hallo,
viel Freude mit dem Klassiker incl. "Lücke" :gut: :gut: :gut: