Jetzt sag nicht du liest von einer Uhr auch nur irgendwas ab :grb: ;)Zitat:
Original von RazzFazz
wenn schon das Wort "Daily Rocker" oft benutzt wird,
so brauch ich zumind. eine Uhr mit Datum...^^
14060M!
Druckbare Version
Original von RazzFazz
14060M!
Zitat:
Original von bonkers
Original von RazzFazz
14060M!
öhm was ist den dies für eine Frage ?
Ich schaue schon öfters auf meine Uhr um die Zeit zulesen sowie auch das Datum....^^
OK... also dann würde ich mich für die, in dem Fall nicht goldene Mitte entscheiden und ne 16610 nehmen :D :gut:Zitat:
Original von Gee_MT
....
Saemtliche Kommentare und Ratschlaege werden sehr begruesst!
...
SUBnDate !! Ganz klar...MEGA SCHÖN :-)
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
keine Frage der Klassiker die 14060M !
Hi Olli, das war zu Beginn auch die, die ich am besten fand .... (schoenes Stueck , keine Frage) ... bis ich im Ausschlussverfahren dann beim Entscheid very-schlicht vs. BlingBling gelandet bin ;) ....Zitat:
Originally posted by Ombel
OK... also dann würde ich mich für die, in dem Fall nicht goldene Mitte entscheiden und ne 16610 nehmen :D :gut:
Mann o mann, und ich war schon froh, dass ich nur noch zwei im 'Rennen' hatte ... :D
Ich habe die 14060M sogar wegen der 116613LN wieder verkauft.
Die 14060M wird zwar als der Klassiker schlechthin bezeichnet, bietet meiner Meinung nach jedoch zu wenig für's Geld!!! Die alte Schließe, das fehlende Sattheitstragegefühl aufgrund des vergleichsweise sehr geringen Gewichtes und das Zifferblatt mit den kleineren "Indizees" macht die 14060M im Vergleich zur 116613LN lediglich zu einem "kleinen Brüderchen".
Die 116613LN neu und verklebt im Netz bei einem Grauen gekauft, kostet nur einen Muckenschiss mehr, aber dafür hat man dann aber auch wesentlich mehr Rolex und einen echten Hingucker am Arm!!!
Fotooooooos!!! :jump: :jump: :jump:Zitat:
Originally posted by Piccard
Ich habe die 14060M sogar wegen der 116613LN wieder verkauft.
(...)
Bin gerade im Nachtdienst, geht jetzt nicht!
Such' mal unter meinem Namen im Forum, habe sehr viel Bilder schon drin.
Ich sehe gerade das du nen Mädel bist, richtig? Also dann revidiere ich meine Meinung und rate dir als Daily Rocker doch zu was goldenes...ergo, nehme die 116613LN :gut:
14060M
Zitat:
Originally posted by Ombel
Ich sehe gerade das du nen Mädel bist, richtig? (...)
ooooh ja, das bin ich. Sogar schon seit Beginn des Freds (und 'ne ganze Weile laenger :D ) :supercool:
wenn es um die beiden geht, dann immer die 14060. :gut:
ich persönlich würde eine 16610 sub date oder eine 16710 pepsi immer vorziehen ;)
Ah...Ok... Und, hat die Lady auch einen Namen :ka: :D
Zitat:
Originally posted by SoccaRoo13
ich persönlich würde (...) eine 16710 pepsi immer vorziehen ;)
.... Hab ich schon "vorgezogen" :D :D :D
Der einfachste Weg ist diesbezüglich immer noch der, dass Du mal bei einem Konzi alles für Dich in Frage kommende kurz befummelst und überziehst!!!
Spätestens dann wirst Du merken, dass Papa recht hat! :op:
Zitat:
Originally posted by Piccard
Der einfachste Weg ist diesbezüglich immer noch der, dass Du mal bei einem Konzi alles für Dich in Frage kommende kurz befummelst und überziehst!!!
Spätestens dann wirst Du merken, dass Papa recht hat! :op:
Das Dilemma: hab beide schon probiert und kann mich noch immer nicht recht entscheiden .... :ka:
Was nun Papa? :grb: ;)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????????????
Ich kann's nicht glauben!
Die haben absolut beide was .... Klassisch, schlicht, 'Understatement' gegen 'Woooow'
:rolleyes:
Also Woooow ist fast in jeder Lebenslage das bessere Argument, oder?