Bei der stimmt einfach alles - wunderschön
Druckbare Version
Bei der stimmt einfach alles - wunderschön
HERRLICHE AP, dear Diego !!!!!!!! Hole zum Wochenende auch meine Jumbo von der Bank !!!! :dr: :dr:
Die gefällt mir auch. Sehr schöner Chrono. Mich haben bislang die unterschiedlichen Meinungen zur Alltagszuverlässigkeit einer AP abgehalten. Sonst hätte ich wohl schon mal zugegriffen.
geil, Diego!!
Sehr schöne Uhr.
Leider steht sie mir nicht, dir um so besser!
Wunderschön :gut: :gut: :gut:
Eine wunderbare Uhr und eine der ganz wenigen Klassiker der UHrenindustrie.
Riesen-Glückwunsch!
Hallo Rumbler,
wie bist Du mit der Blancpain FF zufrieden!? Find sie superschön nur ist 45mm nicht ein bisschen gar groß? Lg
@ indianabravo: Schau mal da rein, da hab ich die FF ausführlich vorgestellt:
Blancpain ausgepackt...
Bin mehr als zufrieden und die 45 mm wirken nicht so groß wie bei anderen Uhren dieser Größe, weil die Hörner relativ kurz sind.
Aber hier soll es ja ausschließlich um Diego`s AP RO gehen.
Bei weiteren Fragen einfach PN oder einfach in den Vorstellungsthread schreiben.
Beneidenswert schön... mehr fällt mir nicht dazu ein.
"Gorgeous beauty"... good to have it back hm?! ;)
Seit der neuen ROO Diver spukt mir AP auch durch den Kopf. So ein Chrono ist dann natürlich nochmal eine ganz andere Kategorie! Einfach fantastisch! :gut: :verneig:
Wunderschöne Uhr...aber mir leider zu klein.
Glückwunsch zur Traum AP :dr:
Schlucks.. du meinst die, gell?! :ea:Zitat:
Original von Signore Rossi
Seit der neuen ROO Diver spukt mir AP auch durch den Kopf. So ein Chrono ist dann natürlich nochmal eine ganz andere Kategorie! Einfach fantastisch! :gut: :verneig:
http://i43.tinypic.com/15q6639.jpg
Ein Traum!
Ein geiles Teil!!!
LG Hannes
Gerry, aus diesem Grund ist auch ne D nix für Dich :op:Zitat:
Original von GG2801
ach, na ja.... gerry ist zwar kein zwerg aber sooolche pranken hat er nun auch wieder nicht. ich finde die AP würde ihm größenmässig stehen.Zitat:
Original von Maga
Gerry, aus diesem Grund ist auch ne D nix für Dich :op:Zitat:
Original von GG2801
Der ROC mit silber/weißem Blatt ist einfach genial. Viel, viel schöner als die Variante mit schwarzem Blatt. Zeiger und Indices in weiß passen nur zur Speedmaster, aber nicht zur AP RO!
Bei der klassischen RO siehts m. E. aber anders aus. Schwarzes Blatt mit WG Index + Zeiger sind nicht zu toppen!
Wieso AP die nicht beim Chrono verwendet werde ich nie verstehen!