-
ja - hast du die uhr wohl gekauft ???? 8o 8o 8o
dann mal viel glück mit ner rückgabe.
zum fake-thema: frag mal elmar, was an omega vintage gefaked auf der börse rumliegt.... oder boxen für rolex oder - oder - oder.... die händler sind zum teil offen und sagen es, der andere teil wartet ab, ob´s der kunde merkt und halten auch mal lieber das maul für ein päckchen scheine in der hand.
-
Echt ein Hammer!!!
Nee, habe ich nicht diese Uhr gekauft , war einen ähnliche .
Liegt in einen anderen Thread :" Lünetten fixierung" :(
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=9871&sid=
-
Und schon wieder eine????!!!!
Ist das jetzt ein fake oder nicht?
Habe genau die selbe Uhr, sogar die Seriennummer ist die selbe.
Echt Schade!So verdirbt man ein Hobby!
Danke!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...964767315&rd=1
-
find ich schon geil, wie auf einmal alle sofort erkennen ob die uhr echt oder falsch, zusammengebastelt oder vollfake ist..........
und exxon1
nicht so schnell mit dem urteil, kann auch schon mal falsch sein.................
-
?(Wieso Urteil?
Habe ja nicht behauptet sie wäre falsch,oder?
Fake oder nicht?
Aber mit der selben Seriennummer????
Weiß nicht , wenn da noch einer zweifelt?
-
Bist Du Dir mit der Seriennummer sicher ?
Da scheint jemand (wenn das mit der Seriennummer stimmt) einen Haufen Gehäuse mit ein und derselben Seriennummer hergestellt zu haben.
Vom Bereich her (leider gibt es bei Tudor keine mir bekannte Seriennummer - Jahrgangs - Zuordnung) scheint die Nummer zu passen, ich habe eine (aus Ersteigentum erworbene und revisionierte) 91110 (mit Datum) Nr. 964.XXX.
Wie wäre es mit einer Rückfrage beim Verkäufer ?
Eine Zeitlang waren in EBay sehr viele Tudor-Fakes (Ranger) unterwegs.
In der im alten Thread besprochenen sitzt ein altes Werk (alte Tudor-Signatur) drinnen, das weist auf einen Zusammenbau hin.
-
Bei Ebay verkauft noch einer aus thailand sind wohl beides die selben Anbieter,Blancpain Aqualung fälschungen gibt es grade beim us Ebay zuhauf schön an der Seriennr.zu erkennen 301747? oder so in der richtung...