Mega geil! Jubi passt sehr schön dazu. ;)
Druckbare Version
Mega geil! Jubi passt sehr schön dazu. ;)
Genau, Gerald. und vorallem nicht mit diesem Band. NEVER !!!Zitat:
Original von GG2801
Nicht mein Ding, sorry - da war der AP Chrono um Welten besser... ;)
super -uhr - sieht gut aus markus :))- hab ich schon letztes jahr gesagt ;)
viel freude in der kurzen zeit, die euch gemeinsam bleibt - fragt sich, ob sie nicht schon weiter ist, bevor du sie wirklcih hast ? :D
Hallo,
megaschööööööööööööööööööööööön ! Ist halt eine DJ, die schönste Uhr auf diesem Planeten !!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
;)Zitat:
Original von oysterfan
super -uhr - sieht gut aus markus :))- hab ich schon letztes jahr gesagt ;)
viel freude in der kurzen zeit, die euch gemeinsam bleibt - fragt sich, ob sie nicht schon weiter ist, bevor du sie wirklcih hast ? :D
Melde Dich bitte bei mir, wenn Du sie verkaufst... :D
Der neue TOG ist einfach superschön. :)) Hatte zuerst auch das weiße ZB im Sinn, habe mich dann aber doch für das schwarze entschieden. Sind aber beide sehr schön. Diese Uhr hat nicht jeder. Man ist damit seiner Zeit voraus. ;)
Hast Du schon wieder Sehnsucht nach Deiner Uhr???Zitat:
Original von Wellex
Melde Dich bitte bei mir, wenn Du sie verkaufst... :D
Also auch von meiner Seite herzlichen Glückwusch, ich hatte diese schöne Uhr ja auch 2 Monate und sie hat mir echt Spass gemacht...aber sie musste wegen meiner Daytona weichen, aber Ehrlich gesagt hätte ich sie auch so wieder verkauft.
Bin halt mehr der sportliche Uhrenträger...
PS. Aber mir gefällt sie mit Oysterband und schwarzem ZB eindeutig besser!!
'n Abend allerseits!
Ich habe mir die Uhr gestern "live" beim Konzi in allen Einzelheiten angesehen - schwarzes Blatt, Oysterband, Weißgoldlünette.
Ich war einfach hin und weg, kein Foto hat dieses Teil jemals so 'rüberbringen können, dass sie mir gefallen hat. Aber in natura... 8o
Der absolute Hammer!!! Haben wollen, LECHZ!!! :P :P :P
Herzlichen Glückwunsch, Markus! :))
Eine wirklich schöne Uhr! Glückwunsch..
bevorzuge allerdings ein dunkles Zifferblatt..
Grüße aus Flensburg
Andy
Da hast du Recht. konnte nicht an Ihr vorbeigehen.....