Das ist eh selten, Walti.
In den meisten Katalogen fehlt die 5513 leider ganz :(
Druckbare Version
Das ist eh selten, Walti.
In den meisten Katalogen fehlt die 5513 leider ganz :(
Hast Du mal einen Scan? Würde mich brennend interessieren. So was habe ich auch schon mal irgendwo gelesen mit den chemefarbenen Indexen ...Zitat:
Original von walti
habe gerade mal einen alten rolexkatalog von 1989 in der Hand. Die dort abgebildete Sub 5513 hat ganz deutlich erkennbar leicht chremefarben- gelbliche WG-Indizes und hellere Zeiger, die daneben abgebildete SD hingegen hat weissse Indizes und Zeiger.
Here we go, Elmar:
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/han...og/K1989_1.jpg
kultig. und die zeiger sind hell. Danke Hannes.
Hallo,Zitat:
Yep, Hannes. 89 er Katalog "Die Rolex Oyster" Seite 22. Man sieht sehr deutlich die dunkleren indizes ! Hab den Katalog erst am Sonntag auf der Börse in Hannover erworben, weil da die 5513 und auch noch die AK 5500 abgebildet sind!
Hab dafür 5,-? abgedrückt, bei Uhren-RÖMER und auch gleich noch einen 1996 er cellini-Katalog mitgenommen. In Natura fällt es sogar noch wesentlich deutlicher auf, als beim Scan.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Also auch wenn ich mir jetzt Feinde mache - ich finde diese KombinationZitat:
viel viel schöner als die Saphirglas/altes Blatt Kombi.
Echt schönes Ührchen!
Ock. Ein Feind mehr :D
YES!!! :D :D :DZitat:
Original von PCS
Also auch wenn ich mir jetzt Feinde mache - ich finde diese Kombination
viel viel schöner als die Saphirglas/altes Blatt Kombi.
Echt schönes Ührchen!
Diese 5513 kommt in Natura noch viel besser rüber als auf den ganzen Fotos. Das Lackblatt in Verbingung mit dem gewölbten Plexi macht einfach nur Freude.
Und an die Lästermäuler mit den matten Blättern - die letzte 5513 einfach mal in Echt ausprobieren!!
Stimmt Georg.
Ich mußte sie auch erst am Arm
haben bis sie mich überzeugte.
Zitat:
Original von GeorgB
Diese 5513 kommt in Natura noch viel besser rüber als auf den ganzen Fotos. Das Lackblatt in Verbingung mit dem gewölbten Plexi macht einfach nur Freude.
Und an die Lästermäuler mit den matten Blättern - die letzte 5513 einfach mal in Echt ausprobieren!!
Dem kann ich auch nur zustimmen,
hatte Markus' 5513 vor 14 Tagen selbst am Arm (ist doch die von Perter, oder?)
Gefällt mir sehr gut, Glückwunsch Markus!
:]