jetzt gehts lohos
Druckbare Version
jetzt gehts lohos
Also ich finde die Idee zumindest mal kreativ.Zitat:
Original von Majazz
Sorry, weil ich den Thread "hervor krame", aber ich habe da eine Idee und würde gerne Eure Meinung dazu wissen:Zitat:
Im Vergleich zu 116613LN Preisen im Netz, müßte die für 3,5K angeboten werden können! :rofl:
"Ich werde mir wohl in Kürze die 116613 kaufen. Wenn mir das Gold in den Stahlreihen nicht gefällt, wollte ich diese wie auch die Krone und Lünette "abbauen" und - da ja momentan die Nachfrage nach Gold sehr groß ist, dieses veräußern und mir dann mit dem hoffentlichen Gewinn, die Stahlversion finanzieren können."
Und wenn der Goldpreis mal wieder sinkt, dann kann ich meine "zerlegte" Bi-Color ja wieder ergänzen.
Oder geht meine Fantasie mit mir durch???? :grb:
Mei, seid mir "Alle" bitte nicht böse, aber mal ehrlich: habt Ihr mich wirklich ernst genommen? Mein Statement ist doch absoluter Schwachsinn!! Sorry, war nicht ernst gemeint. :verneig:Zitat:
Original von Tschebyscheff
Also ich finde die Idee zumindest mal kreativ.Zitat:
Original von Majazz
Sorry, weil ich den Thread "hervor krame", aber ich habe da eine Idee und würde gerne Eure Meinung dazu wissen:Zitat:
Im Vergleich zu 116613LN Preisen im Netz, müßte die für 3,5K angeboten werden können! :rofl:
"Ich werde mir wohl in Kürze die 116613 kaufen. Wenn mir das Gold in den Stahlreihen nicht gefällt, wollte ich diese wie auch die Krone und Lünette "abbauen" und - da ja momentan die Nachfrage nach Gold sehr groß ist, dieses veräußern und mir dann mit dem hoffentlichen Gewinn, die Stahlversion finanzieren können."
Und wenn der Goldpreis mal wieder sinkt, dann kann ich meine "zerlegte" Bi-Color ja wieder ergänzen.
Oder geht meine Fantasie mit mir durch???? :grb:
Klasse, Majazz! Ich lieg' jetzt noch unterm Tisch vor Lachen. Und ein paar Bröckchen hab ich auf dem Hemd. Nein, so ein Brüller. Die Deppen hier so vorzuführen, das muss man erstmal schaffen. Du... Teufelskerl! Ich schmeiß mich weg... Also mal ehrlich (hab ich aus Deinen Posts - du stehst scheint's auf Ehrlichkeit).
Ein sonniges Wochenende, auch Dir,
Kurt - mit Tränen in den Augen. Gibt's so was auch... Ich krieg mich gar nicht mehr ein...
:rofl: :rofl: :rofl:
der war nicht schlecht :gut:
bei eben mal 9 posts so einen Hammergag zu schreiben ist doch super. Wir brauchen Leute mit diesem Humor, fürs Forum, für Deutschland, für´n Ar...
;)
:rolleyes:
Da hat der Kurt schon recht. Das Forum hier ist doch nicht die Pupsburger Augenkiste :op: :D
Ich möchte das Datum der Erstauslieferung korrigieren.
Es ist der 18. November um exakt 10:00h (PIO).
Also ehrlich. :D
Konzi aus Ö :grb:
http://i49.tinypic.com/hx3fdh.jpg
Gruß, Rene
Na, hoffentlich geht der Sommer - wenn er denn mal beginnen sollte - bis Oktober / November.
Oder der Konzessionär in Ö hat die besser geputzte Glaskugel.
Oder mehr Golduhren-Umsatz.
Deutschland wird nicht zuerst beliefert, soviel ist schon mal sicher. Wer LC 100 will muss eben warten :twisted:
Sommer? Seit dem Kachelmann im Knast ist, ist das Wetter schlecht.
Kein Kachelmann, kein Sommer - also auch keine neuen Uhren beim Konzi.
2011 wird's schon werden! :dr:
Und dann bekomme auch ch einen echten Frosch. :jump:
Interessante Theorie :D.Zitat:
Original von Etranger Explorer
Sommer? Seit dem Kachelmann im Knast ist, ist das Wetter schlecht.
Kein Kachelmann, kein Sommer - also auch keine neuen Uhren beim Konzi.
@wartende Subfans...
...die 116613LN (z. B.) gibts jetzt schon zum Preis der neuen Stahlvariante im Netz!!! :op:
Wer auf die neue StahlSub (vielleicht noch 1-2 Jahre) zu warten gewillt ist, könnte sich doch derweil für's gleiche Geld mit ein paar Gramm Gold am "Heiligtum" trösten?!
Wenn die nette Kassiererin im Supermarkt nach dem Entrichten des Entgeltes fragen würde: "Darf ich dem geneigten Kunden als kleine Aufmerksamkeit des Hauses noch einen kleinen Goldbarren mit in den Korb werfen?"
...sagt ihr dann auch NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ??? :grb:
Grüße Oli
Na ja, BI-Colour ist aber nicht jedermals Sache.
Für das gleiche Geld? Und einen Bicolor Kompromiss eingehen wenn ich doch reinen Stahl möchte? Never
AAAAAAAlso. bin KEIN Grauhändler und bekomm' für Werbung auch definitiv kein Geld von niemandem, ABER...
1. Stahl/Gold ist nicht bi-color!!!
bi-color ist in der Fachsprache eine Variante mit aufgedampftem Gold
2. Glaubt mir: Stahl/Gold STEHT JEDEM GUT!!!
Grüßle,
Oli
Was für eine Fachsprache ist das?Zitat:
Original von Piccard
...bi-color ist in der Fachsprache eine Variante mit aufgedampftem Gold
Ich kenne Bicolor als Bezeichungung für zwei verschiedenfarbige Goldlegierungen, Tricolor analog für drei verschiedene.
Stahl-Gold heißt bei ROLEX Rolesor, egal, welche Farbe das Gold hat. Angefügt wird zum Beispiel "gris" oder "jaune" zur Farbbezeichnung.
Beste Grüße,
Kurt
Wenn hier im Forum von Bi-Color gesprochen wird ist eine 2-farbige gemeint, unabhängig davon, was das auf fachchinesisch heissen mag - siehe Posting unseres Königs.
Und Oli, glaub mir, NICHT JEDEM STEHT bzw. GEFÄLLT Stahl/Gold=Bi-Color (hier bei uns zumindest).