Na ja, soviele sind es ja nun auch nicht...
Druckbare Version
Na ja, soviele sind es ja nun auch nicht...
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Wenn ich das richtig sehe -
Milgauss-Gehäuse,
Ja meinst Du? :grb:
Ich kenn die Milgauss nicht so gut, aber hat die nicht (wegen des Weicheisenkäfigs) ein besonders dickes Gehäuse?
Oder meinst Du mit "Milgauss-Gehäuse" einfach ein 40mm-Gehäuse?
In der Pressemappe heißt es: goldgrünes Ziffernblatt.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ich hole sie mal bildtechnisch "rüber":
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC_4630.jpg
Genau, wie Charly sagt: DIE Freizeituhr schlechthin! Dazu Sonnenschein, ein dampfender Grill, eine Flasche Bier in der einen, die Liebste in der anderen Hand - was will man mehr?
Mit der 116610LV sind jedenfalls meine 16618LB-Pläne gestorben. Wer will Blau, wenn er Grün haben kann?
Beste Grüße,
Kurt
Lt. Presse-Kit hat die neue Ex1 39 mm
39mm :verneig:
So genau sieht man das auf den Bildern natürlich nicht.Zitat:
Original von NicoH
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Milgauss-Gehäuse,
Ja meinst Du? :grb:
Ich kenn die Milgauss nicht so gut, aber hat die nicht (wegen des Weicheisenkäfigs) ein besonders dickes Gehäuse?
Oder meinst Du mit "Milgauss-Gehäuse" einfach ein 40mm-Gehäuse?
Jedenfalls hat sie mehr als 36mm (also kein 116xxx-Gehäuse) und die breitere Lünette des Milgauss-Gahäuses. Ob sie so dick ist wie die Milgauss (und ob das überhaupt sinnvoll oder schön wäre), wird sicher noch geklärt.
Beste Grüße,
Kurt
Ist es für Dich mittlerweile auch geklärt? ;)
Ja. der Pressemappe sei Dank! 39 mm und ein flaches Gehäuse - perfekt!
Bestellt? ;)
Aber Kurt, was ist mit der Zeigerläng :grb: =(e?Zitat:
Original von Koenig Kurt
Milgauss-Gehäuse, mattes Blatt, satinierte Hörner und satinierstes Fliplock-Band - bis auf das bombierte Glas so, wie ich sie mir gewünscht habe:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...0/DSC_4644.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Hallo,
die grüne Sub echt :ea: :ea: :ea: :ea: :ea:
grüßle
Weiß nicht was ihr alle habt, ist genauso aufregend wie wenn Opel nen neuen Astra rausbringt.
Der zu kurze Minutenzeiger sieht eher doof aus ..... ;)
erst mal in natura sehen, und ob der funke überspringt.... aber 39 mm :dr:
Wenn ICH sie jetzt bestelle, bekomme ich sie frühestens, wenn die ersten Gebrauchten im SC stehen.Zitat:
Original von NicoH
Bestellt? ;)
Nein, ich muss mich wohl etwas gedulden.
Beste Grüße,
Kurt
:dr:
Es freut mich, wenn Euch die neue Jägermeister gefällt.
Ich habe 5 Jahre gebraucht bis ich die LV haben musste und Jägermeister trinken mag ich immer noch nicht :D. Aber ich arbeite an mir.
ich stelle mir die gruene gerade als pro hunter in schwarz vor......wer macht ein photoshop davon?
Frank
Der Max. :D
Raus hier :D Ich glaube du bist im falschen Thread... Das ist der Jubel-Thread :gut: :gut:Zitat:
Original von max mustermann
Weiß nicht was ihr alle habt, ist genauso aufregend wie wenn Opel nen neuen Astra rausbringt.
Der zu kurze Minutenzeiger sieht eher doof aus ..... ;)
Ich finde die neue EX und die grüne Sub absolut genial. Jezt geht halt wieder die warterei los. Zum Glück hat Rolex die Lieferzeiten besser im Griff als Panerai :gut: :gut:
Sehr richtig, Lars!
Und bei mir herrscht weiterhin absolute Jubelstimmung! Die beiden Neuheiten soeben vorbestellt - jetzt muss ich nur noch lernen, dass Vorfreude die schönste Freude ist.
Das grüne Zifferblatt, ich bleib dabei - der Wahnsinn!
Beste Grüße,
Kurt